Wie bekomme ich die Zunge hinten sauber außer mit nem Zungenschaber oder mit mundspülungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es glaub ich keine andere Lösung
Aber mal die Zunge so weit raus strecken wie man kann und dann mit dem schaber/der Zahnbürste drüber gehen aber da weiß ich auch nicht wie empfindlich dein würgereiz ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisabombi9433
28.01.2016, 02:07

Dankeschön für deine Hilfe :) 

Ich habe wirklich alles versucht irgendwie hilft nichts :( ich will es einfach für immer loswerden.  Ich wäre soooo glücklich :(!!

0

Und eventuell mal mit Wasser im Mund die Zunge putzen vielleicht bleibt der Belag dann nicht an der Zunge sondern schwimmt dann im Wasser ich weiß sehr ekelig aber vielleicht hilft das :) :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?