Wie bekomme ich die Zeit übersprungen bei einer Whatsapp speere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das klappt 100% sicher ! Aber es ist nicht legal !!! Du kannst dafür hoch bestarft werden. Das muss dir klar sein ! Und auf deinem Handy steht dann immer ein
falsches Datum ! Ich würde lieber die 80 Cent bezahlen... bevor die mit dem 100fachen bestraft wirst ;) !

Aber das ist deine Entscheidung - über die möglichen Konsequenzen habe ich dich informiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal in der freien Natur sparzieren gehen - ganz so ohne Dingens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze3234
01.02.2015, 21:49

Ja,Natur ich hab eine Sonnen Alergie und Grass Alergie!!

0

Ich musste nur einmal bezahlen und ich habe es auch schon zwei Jahre. Habe nichts zurück gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben wir eigentlich früher ohne Whatsapp überlebt ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze3234
01.02.2015, 21:50

Das frag ich mich auch

0

Was möchtest Du wissen?