Wie bekomme ich die Zeit schneller rum

6 Antworten

Alles was dir Spaß macht hilft, Zeit zu überbrücken. Und sie wird erst dann wieder "schneller" vorbeigehen, wenn du dich an deine jetzige Situation gewöhnst und die Zeit trotzdem nutzt, die Beziehung zu deinem Freund zu pflegen (Briefe, Besuche etc, Zukunftspläne schmieden). Ein Ziel wäre auf jeden Fall hilfreich, vielleicht möchtest du ja eine Fremdsprache, ein Instrument oder eine Sportart lernen oder ausprobieren? Erstmal reingeschnuppert kann das sehr motivieren! Es gibt auch eine Menge Vereine oder VHS-Kurse. Vielleicht interessiert dich ja irgendetwas Neues. Such dir Gleichgesinnte! Denn gemeinsam ist das immer leichter^^

Versucht doch, so komisch es klingen mag, ein gemeinsames neues Hobby zu finden, vielleicht Zeichnen, oder eine neue Sprache zu lernen. Die Sprache des Landes, in dem ihr zusammen Urlaub machen werdet, wenn er wieder draußen ist...

Du kannst dir noch andere Hobbies suchen, als Sport. Lesen kann ein tolles Hobby sein und bildet bei richtiger Lektüre auch noch. Oder vielleicht entdeckst du die Kunst für dich...

Außerdem könntest du - wenn du das noch nicht tust - deinen Freund im Gefängnis besuchen, wenn er Besuch haben darf.

Wie geht die Zeit schneller rum (in der Schule)?

Hallo , kennt ihr das " Wenn ich in der Schule bin fühlt man es sei schon 30 minuten vorbei dann schaute ich auf die uhr .. bloß 5 minuten rum :/ " Wie kann die Zeit schneller vergehen? Bitte um ne Antwort..

...zur Frage

Nach dem Sport rot um Gesicht?

Jedesmal, wenn ich Sport treibe, bin ich mega rot im Gesicht. Da spielt es keine Rolle ob die Aktivität anstrengend war oder nicht - ich seh aus wie eine Tomate :|

Wie bekomme ich diese Rötung aus meinem Gesicht (Und das relativ schnell?)????

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten 10 Kilo runter?

Ich würde am liebsten um die 10 Kilo runter bekommen. Wie schaffe ich das am schnellsten? Sport treibe ich regelmäßig...

...zur Frage

Fünf Wochen schneller rum bekommen?

In fünf Wochen fahre ich in den Urlaub und treffe meine Freundin wieder. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, doch stehen mir noch 25 Schultage bevor die sich in die länge ziehen werden. Also wie bekomme ich die fünf Wochen schnell um ?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Zeit schneller rum? :S

Also wie bekomme ich 4 Jahre schneller rum ? Will endlich 18 sein ^^ Ich weiß diesen Wunsch hat bestimmt jeder in meinem Alter aber trotzdem wie bekomme ich die Zeit schneller rum ? ^^

...zur Frage

Wie bekomme ich meine tage schneller, wenn ich sie noch nicht habe?

Hey leute😊

Einige von meinen freunden haben ihre tage schon.

Undjaaaaa, ich weiß ...

Es wird einem immer gesagt „sei froh dass du deine tage noch nicht hast!“

Aber ich möchte meine tage schon bekommen (ich bin 12) kennt ihr irgend welche tricks wie man seine tage schneller bekommt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?