Wie bekomme ich die Zahl für "ungelesene" Nachrichten von meinem Facebook-Icon weg. Habe Nachrichten längst gelesen. Sony Xperia?

2 Antworten

Ich würde es erst auch einmal mit einem Neustart des Gerätes versuchen. Ansonsten musst du unter Facebook, wirklich mal gezielt die Nachrichten (mit allen möglichen Anhängen/Komemntaren etc.) anklicken, dann wird auch sicher diese Anzeige verschwinden.

starte das handy neu. eventuell klappts

zur not app löschen und neuinstallieren

0
@marbo96

Habe ich alles schon versucht. Handyneustart, Deinstallation aller FB-Updates, die blöde 2 blieb stehen.

0

Ständige Benachrichtigung bei Facebook über "ungelesene Nachrichten"?

Ich habe seit längerem immer Benachrichtigungen auf meinem Smartphone, dass ich ungelesene Nachrichten habe.

Ich bin schon bei 99 ungelesene Benachrichtigungen und 2 Veranstaltungseinladungen angekommen.

Ich bekomme diese Benachrichtigungen jetzt jeden Tag immer wieder, innerhalb weniger Stunden.

Wenn ich aber in die App oder mich über den PC anmelde, stehen alle Benachrichtigungen auf "gelesen".

Meine Push-Benachrichtigungen möchte ich aber auch nicht ausstellen, weil ich sonnst nicht mitbekomme, wenn ich auf irgendwelchen Dingen verlinkt werde.

Weiß einer, wieso ich diese benachrichtigungen trotzdem bekomme?

...zur Frage

Ungelesene nachrichten auf facebook sehen?

Hallo
Ich habe sehr vielen leuten nicht geantwortet und sie stehen bei mir ganz ganz unten dass ich sie nicht mehr finden kann,wie kann ich machen das direkt die ganzen ungelesenen nachrichten dort anzeigen damit ich sie in ruhe beantworten kann?
Danke im vorraus

...zur Frage

"Nachricht gelesen" beim Facebook

Wann wird die Meldung "Nachricht gelesen" beim Facebook gesetzt? Wenn ich meine Nachrichten öffne, aber die ungelesene Nachricht nicht anklicke? Oder wenn ich die ungelesene Nachricht anklicke?

Ich habe nur die Nachrichten geöffnet und schon war oben rechts die Zahl 1 bei Nachrichten-Symbol weg. Als ob es keine neue Nachrichten mehr gibt. Aber die ungelesene Nachricht im Nachrichten´-Fenster war immer noch dunkel gefärbt (als ungelesen). Ich möchte nun wissen, ob die ungelesene Nachricht als gelesen markiert wurde oder nicht. Also ob die Person erfährt, dass ich die Nachricht gelesen habe, oder nicht?

...zur Frage

Anzahl neuer Nachrichten auf dem OnePlus One anzeigen lassen? opo cyanogen

ich habe vergebens schon in foren und auf dem handy gesucht.

auf meinem galaxy s4 war ich es gewohnt neben der app (whatsapp/nachrichten) eine kleine zahl stehen zu haben wenn neue ungelesene nachrichten eingetroffen waren.

zb bei whatsapp stand eine kleine zahl recht oben in der ecke des whatssapp icons auf meinem homescreen.

wenn ich die nachrichten gelesen habe verschwand die zahl.

jetzt bin ich auf ein oneplus one umgestiegen und dort werden neue nachrichten nur in der benachrichtigungszeile oben angezeigt. wenn an die benachrichtigung wegwischt sieht man nirgends mehr dass eungelesene nachrichten vorhanden sind.

kann mir jmd sagen wo ich das bei cyanogen einstellen kann?

...zur Frage

ungelesene Nachrichten

Kann man ungelesene Nachrichten bei Facebook löschen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Wie: Facebook nur ungelesene Nachrichten anzeigen?

Ich habe viele ungelesene Nachrichten in meiner Inbox. Um sie zu finden will ich allerdings nicht ganz runterscrollen müssen... Gibt es eine Möglichkeit mir NUR die ungelesenen Nachrichten anzeigen zu lassen? (In der Email-App am Android-Handy funktionierts) Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?