Wie bekomme ich die Wochenendausgabe der Münchner Merkur als ePaper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es keine Historie, Archiv oder sowas?

Leider sieht man auf der Seite nicht besonders viel, wenn man sich nicht einloggt.

Ansonsten kann man vielleicht noch auf der normalen Website schauen, aber die komplette Ausgabe wird man da auch nicht finden fürchte ich.

In der rechten Leiste "Kalender" (ist das 4. Symbol von oben) anklicken und dann auf "16".   ;-) 

Scheinheilige 18.09.2017, 10:18

Danke liebe oder lieber Zorro, :-)

ich habe gerade nachgesehen, bei mir wird rechts gar nichts angezeigt. Ich schau jetzt mal, ob das vielleicht an der Laptop-Ansicht liegt (Login Daten habe ich immerhin) - vielleicht sieht das am PC einfach anders aus (?!).... 

LG

0
Zorro1970 18.09.2017, 10:26
@Scheinheilige

Oh. :-( Hm. Bei mir wird sowohl am PC als auch am Tablet rechts eine Leiste angezeigt, die mit "Menü" überschrieben ist. 

Egal, was ich mache, diese Leiste bringe ich nicht zum Verschwinden. Die wird bei mir immer angezeigt, sogar in der Vollbildansicht... 

0

Du musst bei der Zeitung registriert sein. Jedenfalls bei uns. Da gibt es eine Abo - Karte mit Zugangscodes. Damit kann man auch auf das Archiv zugreifen.

Rufe doch mal bei der Zeitung an und die können eventuell weiterhelfen.

Scheinheilige 18.09.2017, 10:21

Hallo liebe Lexa,

wir sind als Unternehmen dort registriert (wir Zuständigen haben die Login Daten), bei mir wird aber nichts angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass mein Kollege damals auf die Wochenendausgabe kam, aber bei mir wird kein Kalender angezeigt. Seltsam. 

Danke für die Antwort! 

LG

1
Lexa1 18.09.2017, 10:45
@Scheinheilige

O.K. dann würde ich es wirklich mal bei der Redaktion versuchen.

0

kannst du auf den Kalender gehen?

Was möchtest Du wissen?