Wie bekomme ich die Windows Taskleiste von Oben nach unten

1 Antwort

rechtsklick auf die taskleiste dann hacken bei taskleiste fixieren weg machen und dann auf taskleiste linkklick gedrückt halten und einfach runter schieben

oh mann bin ich dooooof ... aber danke

0

Taskleiste Unten Rechts Verringern ( Windows 8.1)?

Habe mich unten rechts bei der Taskleiste wo der Lautsprecher ist vercklickt. Jetzt sind da noch viele andere Symbole wie Steam,Avira,Discord usw.. Wie kann ich das so einstellen das es sich verringert. Also so das man nur noch die Lautsprecher und diesen Pfeil nach Oben sehen kann.

Danke schonmal für Antworten^^

...zur Frage

Wie bekomme ich den Windows Media Player unten rechts zur Taskleiste?

Frage steht oben. Rechtsklick auf die Taskleiste , Symbolleiste habe ich schon probiert aber dort steht nichts von W. Media Player. Dort habe ich dann versucht das programm halt auszuwählen konnte aber nur den Ordner auswählen. Ich würde es am liebsten so haben das quasi links unten über der taskleiste dieses Fenster erscheint, mit dem Man dann s.B das nächste Bild auswählen kann.

Danke schonmal

Mfg Andre1605

...zur Frage

Windows (10) Akkustand in Taskleiste anzeigen?

Hi, ist es möglich, (ohne Zusatzsofware) den Akkustand, angegeben in %, in der Taskleiste anzuzeigen?

...zur Frage

Pfeil rechts unten am Desktop wiederherstellen!

Hi,

wie schaffe ich es, dass ich diesen Pfeil rechts unten in der Taskleiste wiederherstelle?(siehe Bild)

Ich habe Windows 8. Am anderen Bild seht ihr, wie das zurzeit aussieht.

LG Willibergi

...zur Frage

Meine Taskleiste (Windows 7) hat sich oben vom Bildschirm angedockt:D

Wie's oben steht ist die Leiste jetzt oben und ich bekomm sie nicht mehr runter. Rechtsklick Optionen schauen auch nicht hilfreich aus^^^^

...zur Frage

Taskleiste nach oben gerutscht!

hi zusammen

nur mal eben ne kurze frage meine taskleiste,also die wo start ,programme etc. angezeigt werden, war sonst immer unten am bilschirmrand. jetzt ist sie oben am rand,wie kriege ich sie wieder runter,schon alles probiert. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?