Wie bekomme ich die Windows Movie Maker-Verknüpfungen zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst in den moviemaker ordner C/Progamme/moviemaker und kligst mit rechter maustaste drauf, verknnüpfung erstellen und dan die verknüpfung hintun wo du sie haben willst ^^

C:\Programme\moviemaker und alle ähnlichen Variationen gibts nicht

0

Unter Start-Programme solltest Du den Moviemaker auch noch finden. Ansonsten schau im Windowslive-ordner nach - und mit Rechtsklick - senden an kannst Du dann eine Verknüpfung aufs Desktop packen.

Da ist auch kein Windown-Live Ordner :(

0

Da ist auch kein Windown-Live Ordner :(

0
@dildi

Dein Windows hat aber eine Suchfunktion - gib dort mal moviemaker ein. Dann weißt Du genau, wo sich die Datei befindet.

0
@hanco

Nothing found in all locations for quere ''moviemaker'' ...

0
@dildi

Aber starten kannst Du das Programm noch? Bei Windows 7 heißt die Datei direkt MovieMaker.EXE.

0
@hanco
  1. Ja, ich kann das Programm noch starten.
  2. Ich habe Windows XP Professional
  3. Ich habe keinen Ordner und keine Datei die mit dem Movie Maker zusammenhängt.
0
@dildi

Machs so - starte Moviemaker nach der Dir bekannten Methode - und dann schau im Taskmanager nach, wie die Datei heißt. Denn den genauen Namen der exe kann ich Dir für WinXP leider nicht nennen.

0

Was möchtest Du wissen?