Wie bekomme ich die Windows 7 ISO von der Microsoft Seite - ich bin am verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MS hat schon länger einen Riegel vorgeschoben. Nur noch Versionen, die im Handel gekauft wurden ("Retail") kann noch die Win7 ISO heruntergeladen werden. Sogenannte OEM oder SB Versionen leider nicht mehr. Dort kommt dann die Meldung, dass der key nicht passend ist (oder so ähnlich).

Auf den üblichen "dunklen" Seiten des Internet sollte es aber noch reine ISO Dateien zum Download geben, die sich dann mit deinem key legal aktivieren lassen.

Offenbar will MS so verhindern, dass Leute sich für paar Euro Win7 kaufen und dann ein kostenlose Upgrade auf Win10 machen. Ja, das geht immer noch mit einem kleinen, simplen Trick, den selbst MS nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
03.11.2016, 10:26

Gibt es nicht irgendeinen Key den man da eingeben kann

0

Was möchtest Du wissen?