wie bekomme ich die wimper wieder aus dem Auge?

2 Antworten

Reiben hilft GAR NICHTS !!!

Ich habe das öfters, ich nehme immer ein Blatt Klopapier, drehe eine Ecke zum Zipfel und dazu eine Lupe.
Mit er linken halte ich die Lupe, mit der Rechten fische ich die Wimper raus.

Dazu natürlich gutes Licht vom Spiegelschrank.....

Viel Glück.

ja aber ich kann sie ja nichtmal sehen wenn ich meine augenlider nach ober bzw unten ziehe

0
@Coooool589

Dann ist da evtl. keine ? Das Auge ist durch die Reiberei überreizt ?

0

Nichts. Die kommt von alleine raus

Und wie lange dauert das

0

das abgefuckte an der ganzen scheiße ja dass wir heute in der schule Fotos machen und mein Auge sieht halt hart gefyckt aus

0
@Coooool589

Selbst Schuld wenn du dein Auge so malträtierst

0
@Coooool589

sorry das ich gerne die wimper aus meinem auge bekommen möchte und anders als du keine medizin studiert hab

0
@Coooool589

Je mehr du jetzt rumwerkelst umso schlimmer wird es!

Zumal ich davon ausgehe, dass die Wimper längst draußen ist aber dein Auge noch massiv gereizt

0

Was möchtest Du wissen?