Wie bekomme ich die Werbung auf jeder website weg. Ich habe es schon mit neu installation von Chrome & Firefox probiert, ohne erfolg. auch Adblocker ist müll!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adblocker funktioniert bei mir einwandfrei. Vielleicht hast Du ihn nicht aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein adblocker gefunden der funktioniert musst dich einfach mal durchklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mumpi000 13.12.2015, 15:41

Das funktioniert alles nicht ich habe jetzt chrome zum 8. mal deinstalliert und bringt alles nicht. Das einzige was immer kommt ist so eine kackseite die mir sagt dass ich viren habe und das sie mir alles KOSTENLOS reparieren. Das lustige ist, dass man extra bestätigen muss die seite zu verlassen

Für mich gehört so etwas verboten und man sollte die leute verbrennen oder sonst was. Lebenslang reicht auch

0
KaeteK 13.12.2015, 15:43
@Mumpi000

Für mich gehört so etwas verboten und man sollte die leute verbrennen oder sonst was. Lebenslang reicht auch

Du solltest etwas gegen deine Aggressionen tun :-(

0

Mein Adblocker von Firefox funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?