Wie bekomme ich die Werbung am Smartphone weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit root Rechten kann man sich ein AdBlocker besorgen.
Ich nutze "AdAway" (Erhältlich im F-Droid Market) ( f-droid.org )

Von den nicht root AdBlockern halte ich nicht viel und habe sie auch noch nicht benutzt.

Bei XPosed gibt es ein Modul, das auch die YouTube Werbung entfernt. (Benötigt ebenfalls root Rechte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi LegoTechnicFan.
Die Werbung welche dich dort stört hat nichts mit deinem Handy zu tun sonder mit den Apps auf denen du bist wenn die werbung eingeblendet wird. Einfach ausschalten kann man die Werbung nicht, jedoch kannst du wenn du auf einer App bist welche kein Internet braucht dein Internet ausmachen. Damit fehlt nämlich auch der Werbung das Internet. Bist du jedoch auf einer App wo du umbedingt Internet brauchst kann ich dir leider auch nicht helfen.

Vielleicht konnt ich dir ja trotzdem ein bisschen helfen und wünsch dir noch einen schönen Abend (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir avast oder irgendeinen cleaner runter.
Kommt das nur bei Facebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegoTechnicFan
01.08.2016, 23:43

Neinbei allem was ich mache auch ganz normal auf dem Titelbildschirm

0
Kommentar von LegoTechnicFan
02.08.2016, 00:25

Danke! Ich habe Avast laufen gelassen und jetzt ist es weg. Danke! :D

0

keine ahnung,bei mir kommt keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch keine Werbung. Wie kommst du den dadran ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Werbung die ich weg haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?