Wie bekomme ich die Waffe "Schlechtes Karma" bei Destiny auf Angriff 310?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst im Turm geradeaus runter laufen an den großen Tische wo Zavala, Cayde und Ikora stehen und der rechten Seite an der Wand ist ein Riesen "iPad" da kann man alte Jahr eins Waffen rausziehen du musst en paar legendäre marken abgeben. Und dann kannst du die Waffe hoch Infudieren wie du willst. Ist klar? Ansonsten nochmal fragen. Vielleicht hilft das noch http://mein-mmo.de/destiny-exotische-blueprint-level-boost-025/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du brauchst die Legendären Marken. Geh auf das Schlechte Karma und unten links müsste irgendwas mit Legendären Marken stehen. Bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lozzylozz
18.01.2016, 07:44

Tut mir leid aber das stimmt absolut gar nicht!

0

Was möchtest Du wissen?