Wie bekomme ich die verschwundenen Bilder der SD-Karte zurück?

2 Antworten

Karte anschließen, in Recuva das Laufwerk und Dateityp Bilder auswählen und auf einem anderen Laufwerk wiederherstellen. Wenn er sie nicht findet, Tiefenscan aktivieren, dauert aber viel länger, gerade vei so viel Fotos.

Wenn Recuva dann das Ergebnis anzeigt, stehen die grünen, gelben und roten Punkte für den Zustand der Datei. Grün ist gut, gelb schon angefressen und rot zum großen Teil überschrieben. Gelb und Rot ist eher unwahrscheinlich, dass die Dateien dann zu öfnnen gehen.

MicroSD klonen?

Ich habe eine microSD Karte mit mehreren Partitionen, die ich gerne auf eine zweite kopieren würde. Ich kann beide SD-Karten gleichzeitig am PC anschliessen, daran misslingt es also nicht. Weiss jemand wie es klapp? Derzeit habe ich nur eine Lösung für SD-Karten mit einer Partition.

...zur Frage

Micro sd Karte löscht einfach bilder?

Hallo, habe vorhin gemerkt als ich auf die Galerie von meinem Handy gegangen bin,das bei Kamera fotos keine Fotos mehr waren.. Auch in Ordern ist nix zufinden..Die Fotos waren auf meiner SD Karte gespeichert.Das komische ist das meine apps noch auf der SD Karte sind,und noch ein paar verschobene Bilder..Nur halt die Kamera Fotos nicht. Ich habe auch nichts gelöscht oder sonst was..Wie ist das Passiert,wie bekomme ich die Bilder wieder? Das waren tausend Fotos, bin jetzt dementsprechend schon etwas traurig...

...zur Frage

Samsung S7- Privater Modus Bilder plötzlich weg?

Ich habe vor einiger Zeit einen privaten Ordner mit einigen Bild-u. Videodateien angelegt. Vor kurzem hatte ich dann mein Handy an den PC angeschlossen und einige Ordner auf den PC verschoben. Einige Ordner habe ich auch auf eine SD Karte verschoben.

Nun fiel mir auf, dass ich den Privaten Ordner zwar noch finde, doch komplett alle Dateien verschwunden sind.

Hat jemand ne Idee wo meine Dateien sein könnten?

Kann ich diese wieder finden? Könnten diese in ner Cloud (google/Samsung ) noch zu finden sein?

...zur Frage

Samsung S4 mini - Bilder der SD-Karte werden nicht in der Galerie angezeigt.

Mein S4 mini zeigt Bilder und Filme die sich auf der SD Karte befinden nicht in der Galerie an. Mache ich ein Bild und diese wird im gleichen Ordner abgelegt zeigt es diese an , nur eben die anderen Bilder die sich im gleichen SD Kart ORdner befinden zeigt es nicht an.Verschiebe ich nun diese Bilder auf intern eigt es diese problemlos an. Wo liegt hier der Fehler, habe schon soweit es mir möglich ist alles probiert

...zur Frage

Zu viele Ordner in der Handygalerie

Hallo :) Ich hab auf meinem Handy seit längerem ein Problem mit der Galerie. Seit ich mir eine externe Speicherkarte angeschafft habe, und alle möglichen bilder auf diese verschoben habe, habe ich in meiner Galerie plötzlich 4-5 Ordner "WhatsApp" 4 Ordner Camera mit jeweils nur 5 Bildern oder so. Kann man das irgendwie wieder richten? Sodass man nicht solange suchen muss und alle Whatsapp bilder in einem Ordner hat? Vielen Dank :)

...zur Frage

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Guten Abend,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.
Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?