Wie bekomme ich die Verbindung zwischen meiner Wii und meinem Toshiba LCD Tv zum Laufen?

2 Antworten

Der Adapter funktioniert nicht an deinen Toshiba LCD Tv da er für Samsung gemacht wurde.

Achso ok vielen dank, hättest du dann vielleicht eine ahnung welchen Adapter ich dann nehmen soll (habe im Internet nicht so einen von Toshiba gesehen)

Danke im Voraus

-Geordan

0

Hier nochmal ein Bild vom Adapter und Anschluss 

(Mit dem iPad Fotografiert deswegen die schlächte Qualität)

 - (Technik, Wii, Verbindung)  - (Technik, Wii, Verbindung)  - (Technik, Wii, Verbindung)

Auf "AV" umschalten beim Toshiba 46tl966g

Hallo liebe Community!

Ich habe den o.g. Fernseher und wollte nun meine alte urige Super Nintendo per SCART anschließen. Soweit so gut. Nun weiß ich nicht wir ich auf "AV" umschalten kann um zu spielen. Die Bedienungsanleitung hat mir auch nicht weitergeholfen.

Weiß hier jemand Rat?

Ich danke euch schonmal im Voraus.

...zur Frage

Kein Bild auf der Wii Mini auf HD TV, trotz Adapter und Component Kabel?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Wii Mini gekauft. Da mein TV kein Scart Anschluss hat, hab ich mir ein Component Kabel gekauft (mit den blau, grün und rotem Stecker). Wenn ich dieses nun am TV anschliesse bekomme ich kein Bild, dafür Ton. Danach habe ich mir so einen HDMI Adapter für die Wii gekauft, da geht auch nichts (Wird nicht einmal vom TV erkannt. Ich hab schon die Wii an verschiedenen Fernsehern angeschlossen doch es passiert nichts. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich die Wii an meinen HD Fernseher anschließen

Hi , ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meine Wii ( AV Anschluss ) an meinen HD Fernseher ( Samsung UE40D5003 ) anschließen kann , welcher nur diese
Eingänge hat :
2x HDMI
1x VideoCinch
1x SCART
1x Antenne
1x StereoCinch
1x 3,5-mm-Audiobuchse
1x USB
1x RJ-45

und diesen Ausgang :
1x Kopfhörer

Gibt es da einen HDMI to AV Adapter oder ähnliches ? Oder einen Scart to AV Adapter oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

HTML/PHP - Input-Daten von Formular auf (anderer) Seite als Text ausgeben?

Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich neu in der PHP-Welt.

Daher jetzt schon einmal entschuldigung für evtentuelle schwammige Formulierungen ^^

Ich bin Momentan dabei eine HTML-Seite für einen befreundeten Alleinunterhalter zu schreiben.

Hierfür soll später bei Auftritten ein Tablet bereit stehen in dem die Gäste ihre Musikwünsche äußern können.

Hier gibt es 2 Text-Input-Felder, einmal mit dem Namen und einmal mit dem Musikwunsch.

HTML-Code:

<p>Dein Name:</p>
   <form name="FormularName" action="#">
        <input type="text" name="Name" size="20" required>
   </form>

<p>Dein Musikwunsch:</p>
   <form name="FormularWunsch" action="#">
        <input type="text" name="Wunsch" size="20" required><br><br><br>
        <input type="submit" value="Ausgabe" onClick="Ausgabe()">
   </form>

Diese verarbeite ich momentan in einem JavaScript zu einem Alert:

JavaScript-Code:

<script type"text/javascript">
     
    function Ausgabe() {
    alert (document.FormularName.Name.value +" w\u00fcnscht sich: "+document.FormularWunsch.Wunsch.value); }

</script>

Jetzt ist die Frage, wie ich die hier eingegeben Daten (entweder auf der selben oder auf einer zweiten Seite) in einer Liste ausgeben kann, damit der Musiker sieht was sich gewünscht wird.

Über Vorschläge und Antworten würde ich mich freuen

Gruß Fabio

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf der Wii trotz Anschluss?

Wir haben ein Problem mit der Wii... Also unsere Component Anschlüsse am Fernseher sind kaputt und der TV hat auch keinen direkten Scart Anschluss. Deswegen haben wir versucht (wie man auf den Bildern sieht) einen Externen Scart Anschluss über den TV anzuschliessen und dort haben wir dann einen Scart Adapter reingesteckt und in den Adapter die Wii Kabel nur leider funktioniert nichts. es kommt kein Bild oder sonst was. Was könnten wir jetzt tun? Wir bitten um Hilfe

...zur Frage

Kann ich von Scart (Sat-Receiver) auf HDMI (TV) per Adapter verbinden?

Hallo. Mein Satreceiver hat leider keinen HDMI-Buchse, sondern nur Scart. Mein TV hat einen HDMI-Buchse! Nun möchte ich meinen Sat-Receiver mit einem Scartkabel (Sat) per Adapter (HDMI-Stecker) mit dem TV verbinden. Es gibt ja Kabel (1x Scart-Stecker und 1x HDMI-Stecker) bzw. einen Adapter (Scart auf HDMI).

Funktioniert das Ganze überhaupt? Mir ist klar, dass ich kein digitales, sondern nur analoges Bild erhalten. Aber meinen Receiver möchte ich unbendigt nutzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?