wie bekomme ich die veralteten Karten akualisiert?

2 Antworten

Ich schätze, du beziehst diese Frage auf Google Maps, oder ein Navigationssystem. Da kannst du nicht viel machen. Sofern deine App/ Website auf dem neuesten Stand ist, hast du keinen Einfluss auf die Karten, die dir gezeigt werden. Die Karten liegen irgendwo auf einem Server, du rufst sie lediglich ab. Beispielsweise Google benutzt immer noch Satellitenbilder von 2008. Die Karten werden nach und nach schrittweise aktualisiert, immer wenn neues Aufnahmen gemacht worden sind.

"Hilfreichste Antwort" wäre nett.

Ich sehe gerade deine Tags. Also ein Navi.

0

updaten

Tolle Aussage... Wie soll es gehen?

ich habe zwar ID und passwort aber da geht auf deren Internetseite nicht.

0
@Scarface5510

ich habe zB TomTom; zahle für aktuelles Material, bekomme eine Link von TomTom und los geht es. Ganz einfach. Von welcher Seite willst du denn die Aktualisierung herunterladen ? Ist die vielleicht nur eine gewisse Zeit freigeschaltet ?

0
@Scarface5510

wenn ich den Link anklicke, komme ich auf eine Modeseite ( Elite99).  Wenn ich dann Maps Download anklicke steht bei allen 5 Produkten Availability: Out of stock. Die gibt es nicht mehr  !

0