Wie bekomme ich die ursprünglichen Einstellungen bzgl. mehrerer Bildschirme zurück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann vieles sein, schwer zu sagen wenn man es nicht selbst sieht. Am besten würde ich als erstes den aktuellsten Treiber der Grafikkarte runterladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gentlemansalice 30.12.2015, 22:59

Ich will eigentlich nur wissen, wie ich die Einstellungen zurücksetzen kann - ich hab keine Lust, mich damit rumzuärgern, warum das nicht mit dem Fernseher klappt, wenn ich auch über den Rechner gucken kann. Der Rechner braucht halt länger zum Hochfahren, deswegen dachte ich es wäre nett, das über den Laptop zu tun, aber da gefällt mir wie gesagt auch der Sound nicht so wirklich ^^" 

0
UnknownNB 30.12.2015, 23:02
@gentlemansalice

Ja, es ist möglich den Stand des Computers (Einstellungen, Dateien etc.) zurückzustellen, mit dem sogeannten Systemwiederherstellungspunkt.

Einfach googlen und Anleitung befolgen

0
gentlemansalice 30.12.2015, 23:04
@UnknownNB

Setzt das dann den ganzen Laptop wieder zurück oder kann ich da auch gezielt nur die Anzeigeeinstellungen zurücksetzen?

0

Was möchtest Du wissen?