Wie bekomme ich die Urin rückstände vom Katzenklo gut weg?

5 Antworten

also ich mach das ding alle zwei tage sauber, und da hatte ich noch nie irgendwelche rückstände, die sich nicht mit heissem wasser und ner bürste entfernen liessen!

hmm komisch ich mache es ja auch alle 2-3 tage sauber.. habe aber 2 katzen die da rein machen..heißt doppelt soviel urin..

0

Salzsäure aus dem Drogeriemarkt.

Ich würde einfach ein Spülmittel verwenden und das Ganze möglichst heiß abspülen. Eventuell danach noch ein Desinfektionsmittel verwenden.

ja aber die raue stelle wo der urinstein sich festgesetzt hat bleibt trotzdem,,und das will ich ja weg haben,da hilft leider nicht nur spüli oder ähnliches..

0
@mvjb07

Vielleicht hilft auch ein Toiletten Reiniger, der entfernt ja auch Urinstein.

0

Was möchtest Du wissen?