Wie bekomme ich die Update Information aus der Info seite von meinem Android Gerät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in der Systemsteuerung des Gerätes selbst aussuchen, ob der Download automatisch ausgeführt werden soll oder nicht. "Einfach so" macht es das Gerät nicht, da sind einfach Deine Einstellungen nicht korrekt.

Lade Dir den "Cleaner" runter (aus dem App Store, Symbol ist ein kleiner transparenter Mülleimer mit einem Androiden drin). Cleane damit deine temporären Dateien, dann ist der Download weg.

Zusätzlich gehst Du in die Update-Einstellungen Deines Gerätes und deaktivierst den automatischen Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReGaef
20.05.2016, 17:57

Hat leider nicht funktioniert.

Und der automatische Download ist deaktiviert.

0

Woher willst du wissen, dass das Update so verlangsamt, wenn du es noch gar nicht gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReGaef
20.05.2016, 22:53

das handy war bei der reparatur und vorher hatte ich schon das update und jetzt danach halt nicht mehr

0
Kommentar von illerchillerYT
20.05.2016, 22:55

dann kannst du "geplante updates" deaktivieren (unter Software updates).

0

Was möchtest Du wissen?