Wie bekomme ich die tesa Powerstrips gut wieder weg wenn man sie von hand nicht mehr lösen kann?

0 Antworten

Dekohaken von Tesa halten nicht

Hallo,

ich habe an meinen Fensterscheiben Dekohaken von Tesa, an die man dann die Powerstrips klebt. Leider fallen die nach dem Fensterputzen aber ab, offenbar darf da keine Feuchtigkeit drunter geraten und ich hab mir jetzt schon Deko geschrottet.

Gibts da irgendwelche Trick oder welche, denen Feuchtigkeit nichts ausmacht?

...zur Frage

Leinwand Gemälde 75x50 cm hiermit an raufaser tapete befestigen?

www.ebay.de/itm/tesa-Powerstrips-Klebestreifen-Klebestripes-f-Tapeten-u-Putz-Belastbar-bis-1kg-/192198832889?epid=1585866225&hash=item2cbff172f9:g:fV0AAOSwi7RZKTY2

Wird der das Gemälde an meiner Raufaser halten? Würde gleich die ganze Packung benutzen, damit es hält, kenne mich leider gar nicht aus... Oder doch ein anderer?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wandlampe anbringen ohne bohren - Powerstrips? Oder Ähnliches?

Ich würde gerne eine Wandlampe anbringen, leider an einer zum Bohren sehr ungünstigen Stelle (dort laufen mehrere Stromkabel in der Wand) Daher fällt bohren für mich schonmal flach. Wären diese Tesa Powerstrips eine Alternative? Der Untergrund ist leider nicht wirklich glatt (Raufasertapete). Wenn die Tapete Macken kriegen würde, wäre nicht schlimm. Hauptsache irgendwas was hält, ohne dass ich in die Wand bohren muss. Habt ihr vllt eine Idee?

...zur Frage

Welcher Kleber für Fotowand?

Alsoooo: Ich möchte mir eine Fotowand machen. Wir haben "raue" Wände und ganz normaler Tesafilm reicht da nicht. Bis jetzt habe ich von Uhu patafix und Tesa powerstrips gehört. Welche sind besser? Was emfhielt ihr? Oder was soll ich nehmen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Tesa Powerstrips oder Patafix auf gestrichener Rauhfaser?

Ja, meine Frage steht oben ;)

Was hält Fotos besser auf gestrichener Rauhfaser: Patafix oder Tesa Powerstrips? Und vor allem: Was von beiden hinterlässt Spuren auf der Wand, wenn man die Fotos wieder entfernt?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Großes Poster (160x90cm) mit nur 4 Powerstrips befestigen?

Ich habe mir von PosterXXL ein nicht-laminiertes Poster in der Größe 160x90cm drucken lassen (s. Bild), und möchte dies nun mit den Tesa Poster Powerstrips (http://www.tesa.de/consumer/powerstrips/tesa_powerstrips_poster,c.html) an meiner Wand befestigen.

Allerdings bin ich mir bei der Größe nicht ganz sicher, ob 4 Powerstrips dafür ausreichen. Leider weiß ich das genaue Gewicht des Posters nicht, da PosterXXL für das Material keine Angaben auf der Website macht.

Hat jemand ein ähnlich großes Poster aufgehängt, und wie viel Powerstrips hat er dafür benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?