Wie bekomme ich die Temperatur im Gefrierschrank niedriger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Temperatur ist im gesamten Kühlschrank an diesem einen Rädchen zu verstellen. Damit steigt und sinkt die Temperatur im ganzen Kühlschrank incl. Gefrierfach. Wenn es also im Gefrierschrank wärmer werden soll, wird es auch im richtigen Kühlschrankbereich wärmer. Ist ja jetzt die Frage, wie warm es bei Dir im normalen Kühlschrank ist?

Die genaue Temperatur weiss ich leider nicht, aber ich habe das Rädchen auf 4 gestellt bei einer Einstellungsmöglichkeit von 1 - 5...

@Minimilk

Stelle es auf eins

@gerrus

das ist viel zu warm, 2-3 sollte es schon sein

wenn es im Gefrierfach zu kalt ist wieso dann die Temperatur im Kühlschrank tiefer stellen???

Widerspruch in deiner Darstellung

Stelle das Rad auf 2-3 alles andere darunter ist zu warm

Betriebsanleitung lesen oder im Fachgeschäft fragen.

stecker raus