Wie bekomme ich die Taskleiste von links nach unten...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und prüfe ob ein Häkchen bei "Taskleiste fixieren" gesetzt ist. Wenn ja einmal auf diesen Punkt klicken, wenn nein, mit der linken Maustaste auf der Taskleiste klicken und die Maustaste gedrückt halten. Dann einfach nach unten ziehen. Nun noch einen Hacken setzen bei "Taskleiste fixieren" und fertig. klick bitte auf den stern ;) HEHE

Mit der Maus auf die Taskleiste gehen. Rechte Maustaste auf einen Bereich betätigen der nicht belegt ist, den Haken von Taskleiste fixieren löschen und dann mit der linken gedrückten Taskleiste die Leiste einfach nach unten verschieben. Dann kannst du den haken wieder setzen.

auf eine freie Fläche in der Taskleiste klicken, die Maus gedrückt halten und nach unten ziehen, los lassen, fertig (geht in alle 4 Richtungen, je nach belieben)

und am ende am besten gleich auf rechtsklick und dann auf taskleiste fixieren. dann verutscht sie dir nicht wieder.

0

DANKE;;; ich hatte das gleiche Problem und sie ist ja nicht, wie man meinen möcht mit dem verschiebepfeil verschiebbar,...

UND man muß nicht IRGENDWO auf eine freie Fläche dort klicken,.. sondern zwische UHZEIT und BILDSCHIRMRAND!!!!

0

Was möchtest Du wissen?