wie bekomme ich die "T's bei den Zauberwürfeln hin?

1 Antwort

Bereits beim "Füllen" der oberen Seite muss man die Kanden und Ecken so wählen, dass sie zu den Mittelpunkten der Seiten passen. Ist die Oberseite fertig, müssen also bereits auf den vier angrenzenden Seiten "Ts" (mit kurzem Stiel) vorhanden sein.

3x3 Zauberwürfel Ecken umdrehen (letzter Schritt)

Ich versuch mich seit gestern an nem Zauberwürfel.

Ich habe ihn bis jetzt einmal ganz geschafft, aber das war anscheinend glück...

Was das Problem ist: Ich kann den ganzen Würfel ohne weiteres machen, nur den letzten Schritt nicht.

Beim letzten Schritt ist ja alles an der richtigen Position, aber ein paar der unteren Ecken sind verdreht. (Ein Bild dazu ist angefügt) Um diese umzudrehen muss man -hab ich gelesen- so oft "Right-Inverted, Down-Inverted, Right, Down" machen, bis die Ecke der Farbe der dazugehörigem Seite entspricht.

Das schaff ich aber nie! Ich kriegs manchmal gar nicht hin, weil ich vor lauter wiederholen was falsch gemacht hab und von vorne anfangen muss oder ich hab alles den Anweisungen nach gemacht, aber dann ist alles kaputt außer der dritten Ebene und der Gelben Seite (bei mir unten).

Gibts noch nen anderen Weg das zu lösen oder hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Gibt es in Griechenland Haupt, Real und Gym?

Frage steht oben, würde mich einfach mal so interessieren und BITTE schickt mir nicht einfach irgendwelche Links von Seiten, da blick ich langsam nämlich nicht mehr durch. Danke für Antworten bezüglich der Frage. x33

GLG. Stella

...zur Frage

Was waren die Fortschritte der Medizin im 20. und 21. Jahrhundert?

Bitte einfacher erklären als Wikipedia oder Links zu Seiten geben, die das tun!

...zur Frage

CS:GO SDK Starteinstellungen?

Ich habe eine Map erstellt und die T's sollten von Anfang an nur ein Messer haben.

Wie oder wo kann man das einstellen ?

...zur Frage

naturwissenschaftliches thema über das man viel erzählen kann

ich brauche ein naturwissenschaftliches thema, über das ich 5 seiten schreiben muss, könnt ihr mir einen tipp geben ?

...zur Frage

wie berechne ich ein Quadrat in einem Dreieck ihre Seiten Länge?

Icu verstehe net wie ich vorgehen soll kann mir jemand ein Tipp geben (auf meinen blatt steht eigentlich die Lösung allerdings weiss ich nicht wie ich anfangen soll brauche einen Tipp)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?