Wie bekomme ich die Suchzeile in der Taskleiste weg?

...komplette Frage anzeigen rechts neben den Symbolen ist die unerwünschte Leiste - (PC, Windows 8, Suchleiste)

2 Antworten

Hallo McUserFish,

du musst einfach einen Rechtsklick auf die Taskleiste machen, dann auf "Symbolleisten" und den Haken bei "Adresse" entfernen (draufklicken).

PS: ich habe Windows 10, daher bin ich mir nicht sicher, ob das bei dir genau so ist, dürfte sich aber im Großen und Ganzen nicht groß unterscheiden.

Bei Fragen gerne kommentieren!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

xXBozXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McUserFish 19.05.2016, 18:19

Vielen Dank für die Antwort! :D

Ich hatte komplett vergessen nach den Antworten zu schauen desswegen kommt es etwas spät.

Es hat geklappt wie du gesagt hast Dankeschöööön! :)

0
xXBozXx 19.05.2016, 20:31

Kein Problem :D
Freut mich dass ich helfen konnte.

Schönen abend noch :)

0

Das ist ein zusätzliches Program(denke ich)
      
Einfach mal auf den Systemsteuerungen, nach einem Ungewöhnlichen Programm suchen und deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McUserFish 19.05.2016, 18:21

Nein es war nur ein Feature von der Taskleiste was ich noch nicht kannte. Aber trotzdem danke! :))

0

Was möchtest Du wissen?