Wie bekomme ich die Spulwürmer los?

2 Antworten

In der Regel reicht eine Tablette die der Arzt verordnet.

Wichtig ist aber das alle Familienmitglieder/Mitbewohner diese Tablette auch nehmen.

Bettwäsche/Unterwäsche mit mind. 60 Grad waschen.

Wenn dann nicht gut ist, nochmals zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Gute für dich und dass du die netten Würmchen bald los wirst.

Da du eh Morgen zum Arzt gehst, gehen die 'Würmer mit Antworten nicht über Nacht weg.

Der Arzt wird dir sagen, was du tun kannst.

https://medlexi.de/Spulw%C3%BCrmer

Meine Hand habe ich schon aus Schlag an beiden Händen will die endlich los werden kann die nicht mehr sehen gehe auch oft duschen und da kommen auch welche und ihm meiner Unterwäsche sind die auch und mein Unterleib tut weh 😞

0
@Gehtdichnixa852

Aber bis Morgen Früh kannst du eh nichts machen und dann gehst du ja zum Arzt.

Bist du noch jung? Dann frage mal deine Eltern

0
@Turbomann

Ich bin 23 und habe auch Kinder und mein Mann haben auch zusammen eine Wohnung wie gesagt die Schmerzen werden schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?