Wie bekomme ich die Spray Farbe von meiner Boden entfernt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verdünner und bürste!

Es hilft alles nix. Du musst Verdünner draufkippen und mit schwerer körperlicher Arbeit mit Hilfe eines Lappens oder einer Bürste den Fleck bearbeiten. Oder du lebst weiterhin damit...

Nur mit Verdünnung. Kostet nicht die Welt und dann gleich abreiben - mit einer Bürste oder einem alten Handtuch bis die Farbe weg ist.