Wie bekomme ich die Spray Farbe von meiner Boden entfernt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verdünner und bürste!

Es hilft alles nix. Du musst Verdünner draufkippen und mit schwerer körperlicher Arbeit mit Hilfe eines Lappens oder einer Bürste den Fleck bearbeiten. Oder du lebst weiterhin damit...

Nur mit Verdünnung. Kostet nicht die Welt und dann gleich abreiben - mit einer Bürste oder einem alten Handtuch bis die Farbe weg ist.

Benutze ich meine cap richtig?

Hi also bei meiner neuen Spraydose läuft sobald ich auf die cap drücke um zu sprühen die Farbe oben raus. Die Farbe geht also nicht durch die cap durch sondern kommt einfach aus der ,,normalen“ Öffnung. Benutze ich die cap irgendwie falsch? Weil eigentlich müsste sie rauf passen, da ich sie mit der dose gekauft habe

Danke schonmal

...zur Frage

Holzlasur Farbe Lacke Öle?

Kenn mich da nicht aus ...holzfliese Akazie ...ist Akazie jetzt der Farbton oder das Holz ?!

Was ist eine Lasur? Und ist das auch ne Farbe oder durchsichtig ?

Hab mir holzfliesen gekauft nur passt der sichtschutz nicht dazu den ich umstreichen wollte ...geht das so einfach oder muss man den vorher abschleifen ?

...zur Frage

Neues Tattoo!Hilfe!

Leider war ich so duselig und habe statt Desinfektion spray antigeruchsspray auf mein Tattoo drauf gesprüht, weil diese genau gleich aussehen hab ich nicht drauf geachtet. Zieht so ein Antigeruchsspray auch die Farbe?

...zur Frage

Spray art (painting) Bilder?

Hay ich habe vor gut einem Monat mit Spray painting angefangen. auf youtube habe ich einen gesehen der... ( ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll) also wenn er die farbe aufsprüht dann nimmt er einen kleinen spartel und ritzt figuren usw. hinein und da ist die figur weiß. Wenn ich das mache ist die farbe meistens schon trocken (ich mach es immer sobald ich es gesprüht habe)

Kann mir jemand sagen wie er das macht? Ich benutze die Spraydosen Montana Gold - sollte ich andere verwenden?

...zur Frage

Können Hortensien die Farbe wechseln?

Hatten früher jede Menge rote und blaue Hortensien im Garten, sind umgezogen und haben viele mitgenommen. Jetzt sind jedoch alle rosa. Woran kann das liegen? Anderer Boden, weniger Licht?

Danke.

...zur Frage

Ich habe Gold spray an den Fensterrahmen bekommen . Wie bekomme ich es wieder weg?

Ich habe 2009 zu Weihnachten an meine Fenster Gold spray gesprüht. Und vergessen die Rahmen abzudecken .Meine Frage ist jetzt ,wie bekomme ich das spray von den Rahmen. Ich habe schon mehrere Produkte versucht wie z.B: Glas Reiniger oder Boden Reiniger . Aber es darf nicht kaputt gehen ich bedanke mich schon im Vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?