Wie bekomme ich die Smileys zurück?

1 Antwort

Hast du mal in den tastatureinstellungen geguckt ob man die smileys da wieder anstellen kann? Zur Not lad dir SwiftKey runter. Da hast du auch smileys und kannst alle möglichen Themes nehmen und die Tastengröße etc verändern

Ja in den Einstellungen habe ich es auch schon oft versucht doch ich finde nichts... hab schon alles mir mögliche ausprobiert. Aber wenn alles andere scheitert dann werde ich auf deinen Tipp mit der Download Tastatur bestimmt zurück kommen. Trotzdem Danke :)

0

Asus Notebook Tastatur aktivieren über USB-Tastatur?

Hallo PC-Experten

Seit einiger Zeit ist, meine Notebook Tastatur deaktiviert. Da ich das Gerät immer zugeklappt über einen großen Monitor und mit USB-Tastatur nutze, habe ich es auch nicht gleich bemerkt.

Da am Gerät mehrere Nutzer arbeiten, hat wohl einer unbeabsichtigt eine mir ungekannte Tastenkombination gedrückt.

Alles was ich über Google in Erfahrung bringen konnte habe ich ohne Erfolg ausprobiert.

Die Aktivierungsfunktion muss sich also über die USB-Tastatur einstellen lassen.

Das Betriebssystem ist Windows 8.1 64 Bit auf einem Asus X555LD.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, das Gerät wieder, auch unterwegs, nutzbar zu machen.

Vielen Dank im Voraus für euere Antworten.

LG Lazarius

...zur Frage

Suche eine Art Taschenrechner mit Notizfunktion und Mathematische funktionen?

Suche eine Art Taschenrechner gerät auf dem man auch Mathematische funktionen eintragen und Notizen schreiben , speichern kann mit einer Tastatur dazu geht natürlich auch mit touchscreen tastatur bis zu 300euro ca. ? Kennt sich da jemand aus`? =)

...zur Frage

Neues IPhone 6 hängt sich immer wieder auf. Was tun?

Hallo! Habe seit Weihnachten das iPhone 6 und leider hängt meine Tastatur jedes Mal, wenn ich Smileys benutze. Immer wenn ich auf die Smileys drücke und wenn ich dann wieder zurück zur normalen Tastatur will hängt sich das Handy auf und macht erst mal bestimmt 10-20 Sekunden gar nichts. Hört sich vielleicht nicht so dramatisch an, aber es nervt ziemlich! Vor allem weil das einer der Gründe war wieso ich mir ein neues Handy gekauft habe, hatte vorher das iPhone 5S und genau das gleiche Problem! Woran kann das liegen? Danke schon mal!:)

...zur Frage

Samsung galaxy s6 verloren?

Hallo, mir wurde gerade mein Samsung s6 geklaut.

1. Weiss jemand wie ich das so sperren kann dass man GAR NICHT mehr drauf zugreifen kann?
  2. Wie ich all meine Daten retten kann?
  3. kann ich die Daten jetzt sofort irgendwie speichern, obwohl mein Handy weg ist und dann alles auf ein neues handy übertragen?

Auf meinem handy sind so viele nachrichten drauf, und so wichtige Daten auch bezüglich Krankheiten und Familie, es ist einfach so wichtig.

Ich würde mich unendlich über eine Antwort freuen, das glaubt ihr mir nicht.

LG Di

...zur Frage

Gilt bei defektem Kameraglas am Samsung Galaxy s6 die Garantie?

Hallo,

an meinem Samsung Galaxy s6 ist leider das Kameraglas mittig gesplittert. Fotos lassen sich also nicht mehr machen, weil das Bild milchig und an den Rändern komplett weiß ist.

Die Linse ist nicht beschädigt, glaube ich. Im Internet habe ich verschiedene Tutorials gefunden, wie sich das reparieren ließe, allerdings traue ich mir das selber nicht zu, bzw. habe ich bei einer professionellen Reparatur die Sorge, dass das nicht schadenfrei an meinem Handy vorübergehen wird, da ja das Backcover abgehebelt werden muss.

Deshalb frage ich mich, ob in so einem Fall die Garantie gilt. Auf der Homepage von Samsung habe ich konkret dazu nichts gefunden. Ich dachte immer, dass die Garantie nur greift, wenn der Werkszustand des Geräts fehlerhaft ist, es also z.B. von Anfang an nicht anspringt oder so. Hardwarefehler hat man ja meist selbst zu verschulden, obwohl ich mir in einem Falle nicht erklären kann, wie das passieren konnte, weil ich immer Acht gebe, die Kamera nicht zu beschädigen, wenn ich es ablege oder in der Hosentasche herumtrage. Von einer Freundin habe ich gehört, dass sie ihr iPhone irgendwie unter Wasser gesetzt hat und daraufhin ein neues zugeschickt bekommen hat, da die Garantie noch lief. Das klingt meiner Meinung nach eher nach einer Versicherung als nach Garantie, aber wenn es tatsächlich stimmt, müssten solche dämlichen Schäden wie an meiner Kamera ja auch durch die Garantie abgedeckt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Warum funktioniert die tastatur des Tablett auf einmal nicht.?

hallo.

Heute morgen schaltete ich das Tablett an. Normal kommt die Aufforderung das Passwort mit der Tastatur einzugeben. Nun kam aber das Zeichen des Mikrofosn und das ich das Passwort sprechen soll.Aber das funktioniert nicht. Auch die Tastatur ist nicht zu sehen. Ich komme nicht auf die Startseite. Das Gerät habe ich seit Dezember. Es ist ein Acer ICONIA ONE 10. Wie kann ich das Gerät auf die Werkeinstellung zurück stellen?gg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?