Wie bekomme ich die Sendungsnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Verkäufer über seinen Ebay account noch keine nummer gesendet hat, einfach per mail bei ihm Nachfragen!

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht bekommt der Versender bei Abgabe des Packets die Sendungsnummer

Vom Absender. Es muss aber wirklich ein Paket sein. andere Sendungen haben keine Nr.

Ebay, "Artikel wurde verschickt", aber nicht angekommen?

Hallo, ich habe vor circa einer Woche einen Artikel bestellt, am Tag darauf bekam ich dann auf Ebay die Benachrichtigung "Der Artikel wurde verschickt" mit der Sendungsnummer. Die Lieferung hätte laut Ebay gestern sein sollen. Habe heute bei DHL die Sendungsnummer eingegeben und dort steht nur "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Bin dann zur Seite des Verkäufers gegangen, wo stand, dass er bis 20. Juni abwesend sei, was am Tag des Kaufes noch nicht der Fall war. Nun verstehe ich aber nicht, warum auf Ebay beim Produkt "Der Artikel wurde verschickt" steht, aber bei DHL anscheinend nicht? Hat der Verkäufer die Ware jetzt schon versendet oder nicht und was soll ich tun?

...zur Frage

Wann kommt mein DHL Päckchen mit meinem Handy an?

Hallo, ich habe mir heute (26.03.18) über EBay ein Handy gekauft. Es wird morgen früh mit DHL verschickt. Ich wohne in Niedersachsen und das Handy kommt aus Baumholder (949km) weit weg. Ich würde das Handy gerne diese Woche haben... und man sagt ja, das packet braucht 1-3 Werktage.? Heißt das, das mein packet am Samstag (31.03.18) ankommen würde ? Wegen den Feiertagen habe ich nämlich ein wenig bedenken. Oder was meint ihr wann es ankommen würde? Vielen Dank im Voraus! Lg

...zur Frage

Wo finde ich die Sendungsnummer bei EBay?

Ich habe bei Ebay etwas als Gast bestellt. Nun möchte ich sehen, wie die Sendungsnummer heißt uns ihn auch noch falls möglich einfach als Barcode angezeigt zu bekommen, um dann mit meinem Handy per DHL App den Zustellungsort zu ändern. Nun: Wo Finde ich die Sendungsnunmer ? Wo muss ich draufklicken? Ich habe bereits nach dem Kauf eine E-Mail von Ebay bekommen, wo alle Informationen drin enthalten waren, außer der Sendungsnummer. Wie kann ich sie herausfinden?

...zur Frage

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

Kann Sendungsnummer bei DHL kosten?

Ich hab was auf eBay Kleinanzeigen gekauft (in ear Kopfhörer) und der Verkäufer meinte er hätte es per DHL Paket verschickt. Ich hab den dann nach einer Sendungsnummer gefragt und er hat mir das geschickt: "Ohne Sendungsnummer weil mit Sendungsnummer kostet Versandt mehr"

Ist das überhaupt möglich? Oder verars** der mich?

...zur Frage

Deutsche post/DHL , verschieden versandzeit?

Hallo,

habe mir gestern einen artikel in ebay bestellt, ich habe aber den artikel ohne PAKETversand bestellt, bedeutet das, dass das der artikel jetzt per deutsche post verschickt wird , wenn ja dauert es dann länger wie DHL obwohl es der gleiche versand anbieter ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?