Wie bekomme ich die Seite wieder auf normale Größe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast auf strg und - gedrückt drück einfach strg und +

Ah danke! Jetzt kann ich die Seite endlich so stellen wie ich sie haben will. :)

0

STRG Taste festhalten und mit Mausrad nach unten rollen

Zum Vergrößern nach oben rollen

0

du musst oben auf Ansicht klicken, dann auf Zoom und dann 100% anklicken.. das klappt bei mir immer! :)

Internet Explorer bild größer bekommen?

Ich hab grad ausversehen strg und - gleichzeitig gedrückt und dann ist das bild kleiner geworden. Wie bekomme ich das wieder größer bzw in die normale größe? Ich hab ein windows tablet.

...zur Frage

HILFE! freie Auswahl bei Gimp geht nicht mehr?!

Kann mir jemand helfen...ich habe aus versehen statt strg+z zum Rückgängig machen, strg+t gedrückt und nun kann ich keine freie Auswahl mehr machen...also nichts mehr "einrahmen". Ich habe schon einmal gespeichert und nochmal geöffnet...aber es geht immer noch nicht...was muss ich tun?

...zur Frage

HV Polo Gamaschen Größe Pony und Pony/Cob ?

Hallo ich möchte mir bei Ebay HV Polo Gamaschen bestellen. Meine RB hat Größe Pony,aber da steht nicht einfach "Pony" sondern "Pony/Cob" ist das dann auch noch die normale Pony Größe oder ist das größer?

...zur Frage

Internet Seite wieder kleiner machen?

ich hab ausversehen irgendwelche knöpfe gedrückt und dadurch ist meine facebook seite größer geworden.. bzw näher rangezoomt.. für blindere leute oder so.. aufjedenfall würde ich das gerne wieder rückgängig machen, weiß aber nicht wie das geht.. kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook die Seite wieder verkleinern?

Hey Leute,

ich habe bei facebook ein paar Mal die Seite ausversehen vergrößert als ich das ~ Zeichen machen wollte. Dabei bin ich nur auf die Strg Taste und die Taste mit dem Plus gekommen und hab in der Hektik nicht auf Alt gedrückt. Dadurch ist der Bildschirm (nur bei Facebook! Die anderen Seiten sind alle normal) größer geworden. Ich weiß aber leider nicht wie man das wieder kleiner stellen kann...

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!

...zur Frage

Was bedeutet die Kleidergröße 27x32

Habe letztens in meiner Hose nach der Größe gesucht und da stand 27x32. Was bedeutet das denn jetzt? Welche "normale" größe ist das?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?