Wie bekomme ich die Schwellung weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab damals viel kalten kamillentee getrunken. Es soll auch gut sein aus Kamillentee Eiswürfel zu machen und diese zu lutschen, mir war das zwar zu kalt aber wenn es bei dir Akut ist musst du da vlt. durch.

Notfalls erzähl vorher, dass du eine allergische Reaktion hattest und deine Zunge deshalb angeschwollen ist, falls du noch auffälig lispelst :D

Viel Glück für Morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eislutschen ist das beste mittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
istjaegalwer1 19.10.2016, 11:24

Ich glaube mehr geht auch gar nicht :D

0

Aus der Apotheke Traumeel - Tabletten (sind homöopatisch und gut gegen Schwellungen) und zusätzlich Eis lutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?