wie bekomme ich die schwarzen, unantasbaren mitesser auf meiner nase entfernen?

4 Antworten

die kannst du selber ausdrücken. und anschließend mit einer gesichts-reinigungs-creme das gesicht reinigen und anschließend mit gesichtswasser klären. bei regelmäßiger anwendung sollte es etwas besser werden.

also soll ich zuerst die poren öffnen lassen durch dampfbad und dann ausdrücken?

0

Ausrücken ;) drück mal fest wie bei einem Pickel auf die Nase und du wirst sehen, dass kleine weiße Fäden aus den Mitessern herauskommen, das hört sich zwar eckig an, aber die Mitesser sind lediglich verstopfte Poren, die man so reinigt :)

Ja, die gibt es! Nivea hat so stripes, die man befeuchten muss und dann auf die Nase, Glabella und Kinn legen muss. Nach 15 min zieht man die ab.

Bei mir funktioniert jedenfalls auch ein Peeling und ein heisses Bad (öffnet die Poren)...

hat nivea wirklich sowas? das wäre ja super. wie heißen sie denn direkt?

1

Kleine schwarze Punkte (Mitesser) auf meiner Nase, was tun?

Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit (einem halben Jahr) kleine schwarze Punkte auf meiner Nase, die sich wie Stopsel in meinen Poren festsetzen.

Meine Mutter hat schon versucht, mir diese wegzukratzen, leider erfolgslos. Mit einer speziellen Maske, die aushärtet und so diese "Stöpsel" angeblich entfernen soll, war nur in einem kleinen Masse erfolgreich.

Was sollte ich machen? Zum Hautarzt gehen? Oder gibt es kleine Tipps?

Danke schon mal im Vorraus ;)

LG Mina

...zur Frage

Kleine schwarze Punkte auf der Nase Mitesser?

Hallo ich habe so kleine schwarze kleine Pünktchen auf der Nase. Ich glaube des sind Mitesser. Wie kann ich diese entfernen? Bin ein Mann.

Danke

...zur Frage

Kann die Kosmetikerin alle mitesser entfernen?

...zur Frage

Wie werde ich diese sinnlosen ''schwarzen Punkte'' auf meiner Nase los?

''schwarze Punkte'' = Mitesser x)

...zur Frage

Warum entstehen Mitesser im Gesicht?,so "schwarze punkte"

und wie bekommt man die schwarzen punkte im Gesicht wieder weg ? eine andere methode als sie zu drücken ! Gibts da was ? was mann machen kann ?

...zur Frage

Mitesser auf der Nase ausgedrückt..! HILFE

Hallo. Ich habe viele Mitesser bzw. kleine schwarze Punkte auf der Nase und habe eben einen ausgedrückt.. :/ da kam irgendwas komisches braunes (wurmartig ein bisschen) heraus und jetzt ist da an der Stelle wo der Mitesser war auf der Nase ein minimales Loch bzw. eine kleine Einkärbung. Ist das normal??? Geht das wieder weg? Soll ich Creme drauf machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?