wie bekomme ich die schwarzen, unantasbaren mitesser auf meiner nase entfernen?

4 Antworten

die kannst du selber ausdrücken. und anschließend mit einer gesichts-reinigungs-creme das gesicht reinigen und anschließend mit gesichtswasser klären. bei regelmäßiger anwendung sollte es etwas besser werden.

also soll ich zuerst die poren öffnen lassen durch dampfbad und dann ausdrücken?

0

Ausrücken ;) drück mal fest wie bei einem Pickel auf die Nase und du wirst sehen, dass kleine weiße Fäden aus den Mitessern herauskommen, das hört sich zwar eckig an, aber die Mitesser sind lediglich verstopfte Poren, die man so reinigt :)

Ja, die gibt es! Nivea hat so stripes, die man befeuchten muss und dann auf die Nase, Glabella und Kinn legen muss. Nach 15 min zieht man die ab.

Bei mir funktioniert jedenfalls auch ein Peeling und ein heisses Bad (öffnet die Poren)...

hat nivea wirklich sowas? das wäre ja super. wie heißen sie denn direkt?

1

Was möchtest Du wissen?