Wie bekomme ich die Schnitte weg bzw. wann verblassen sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnitte sind Narben, und die bleiben. Es sieht nach gewünschten Schnitten aus. Sollest Du darauf angesprochen werden hast Du zwei Möglichkeiten. Ehrlich sagen was passiert ist und in etwa warum, oder dir eine Geschichte ausdenken die plausibel klingt. (Ausserirdische sind NICHT plausibel :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Naben.
Die können mehrere Jahre bleiben oder sogar für immer.

Ich habe auch auf meiner Stirn zwei die nach 10 Jahre noch immer nicht verschwunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da das narben sind bleiben die für immer. crem aber weiter vorallem im sommer ist das sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weggehen werden sie nie denn es sind Narben sie werden mit der Zeit blaßer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?