Wie bekomme ich die Ruhe in mir drin?

2 Antworten

Du solltes ein Hobby finden, bei dem du dich entspannen kannst. Während des Sports könntest du dich besser ausschalten.

17

bei mir ist es jetzt skateboarden es macht mir einfach enorm spaß

1
5
@AdvanPadawan

du bist auf dem guten Weg :)

Du solltest daneben noch eine Person finden, zu der du Vertrauen hast und ihr könnt alles ohne Tabus besprechen. Es würde auch helfen.

0

habe genau das selbe problem, vor allem wenn ich wo alleine bin ohne familie oder so..

17

ich glaub bei familie fühlt man sich einfach am natürlichsten

1
21
@AdvanPadawan

und vorallem sicher, sobald ich mit einem familien teil in ein geschäft gehe verhalte ich mich viel selbstsicherer und rede auch von selber mit andere.. wenn ich alleine wo reingehe muss es schnell schnell gehen ab ins auto und nachhause ^^

1
17
@xfragegutex

ich wohne leider allein und komm viel häufiger in situationen wo ich mich nervös fühle, ich kann nur jedem raten soviel zeit mit der familie zu verbringen wie es nur geht.

0
21
@AdvanPadawan

ich kenn das. aber das sollte nicht die lösung sein, ich muss auch irgendwie noch lernen alleine selbstsicher aufzutreten, leider ist mir die meinung anderer menschen rund um mich viel zu wichtig, ich denke mir auch immer was die anderen wohl über mich denken wenn ich dies und das mache.. ich hasse es an mir aber es muss irgendwie zum schaffen sein..

1
17
@xfragegutex

ich glaub das der erfolg in einem beruf einem viel selbstvertrauen gibt.

0
21
@AdvanPadawan

teilweise, ich kann von mir selbst reden, ich bin selbstständiger Handwerker. Sobald ich beim Kunden bin hab ich auch aufeinmal so ein starkes selbstbewusstsein und rede sehr viel mit die kunden.. es ist bei mir echt komisch..

0

Welpen zu Ruhe bringen?

Sie muss ja 20h schlafen, aber sie springt hier seid Stunden rum. Wie bekomme ich sie zur Ruhe???

...zur Frage

Wer hat oder kennt das auch...ich nehme wegen meinen Blutdruck Ramipril ein.Mein Blutdruck ist in Ordnung damit.?

Irgendwann dann aber am Tag wird es mir wie Schwindelig, mein Herz schlägt Stärker, und ich werde dann Müde.Wenn ich am Abend zur Ruhe komme, merke ich das mein Oberkörper wie Nervös wird, irgendwie angespannt, dann später vergeht es wieder und auch nicht.Manchmal wache ich Morgens auf, und merke das ich Nervös und Verspannt bin.Seit ca. drei Wochen tut mir auch mein Rücken weh, und ich weiß nicht wo dies auf einmal herkommt.Hatte ich noch nie vorher.Die innere Nervosität zieht sich bis in die Oberarme, und in die Brust.Wer kann mir hierzu helfen? Danke!!

...zur Frage

Innere Unnere/Nervösität bei Cipralex?

Guten Abend,

ich nehme seit ca. 4-5 Wochen Cipralex und bin an den meisten Tagen angespannt/etwas nervös, ich werde auf jedenfall ärztlichen Rat einholen. Doch dennoch ist das normal oder sollte ich das Medikament wechseln ?

MfG mentaro

...zur Frage

Innere Ruhe: welcher Heilstein wirkt da am besten?

Möchte einer Freundin, die gerade ziemlich gestresst und nervös ist (Prüfungen, Stress mit Freund usw.) einen Heilstein schenken, der vor allem für innere Ruhe sorgt. Welcher wäre da geeignet und wirkt am besten?

...zur Frage

Ich bin in letzter Zeit manchmal richtig nervös und innere Unruhe. Mich nervt es selbst oft. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?