Wie bekomme ich die Rückenschmerzen weg, ich möchte unbedingt zum Hip Hop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wissen es deine Eltern und warst du schon mal beim Arzt. Ich würde dir aber auf keinen Fall empfehlen mit Schmerzen deinen Hip Hop Unterricht zu besuchen. Der ist doch bestimmt wöchentlich oder nicht? Es gibt Wärmekissen für den Rücken die haben mir auch mal geholfen.

 Wenn nicht leg dich ins Bett mach kein Sport oder bleib auch mal 1-2 Tage zu Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
10.02.2016, 17:20

Meine Eltern wissen das... . Sie wollen vielleicht mit mir zum Arzt wen es mit dem Heizkissen nicht besser wird. Der Unterricht ist drei mal in der Woche montags heute und morgen, trotzdem vielen Dank 

0

Wärme hilft sehr gut. Wenn es nicht besser wird gehe bitte unbedingt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?