Wie bekomme ich die Ringgröße meiner zukünftigen heraus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du auch selber feststellen:

Vielleicht trägt Sie ja bereits Ringe?

Irgendwann wird sie den Ring ja mal ablegen (auf richtigen Finger achten)

Dann zum Lineal greifen und selber nachmessen. Ringgrösse wird metrisch angegeben.

Der Weg zum Juwellier (mit Ring oder Zukünftiger am Ring) ist jedoch in jedem Fall der Empfehlenswertere!

Also ich habe meiner jetzigen Frau einen 1 cm breiten Papierstreifen heimlich um den Finger gelegt während sie schlief ;-)

Von einem vorhandenen Ring den Durchmesser messen und fertig.