Wie bekomme ich die Propaganda-Poster von einigen Glockentürmen?

2 Antworten

Die kannst Du auch zerstören, z.B. mit Molotow-Cocktails oder ähnlichen Waffen.

Mit dem Molotov-Cocktail. Dann verbrennen diese.

Wie bekommt man gelbe Flecken von Postern von einer weißen Tür weg?

Hallo! Jahrelang hatte ich meine geliebten Sarah Connor Poster an meiner weißen Zimmerttür hängen. Heute habe ich sie abgenommen. Aber nun sind da gelbliche Flecken, wo die Poster hingen. Das sieht total schrecklich aus, weil man nun die Form des Posters als gelben Fleck sieht. Ich habe schon mit Glasreiniger versucht die Flecken loszuwerden, aber es ging nicht. Wisst ihr wie ich die Flecken weg bekomme ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Wie Poster und Flaggen befestigen?

Hi Leute hab ein Poster ,welches an einer Holztür hägen soll ( 3DPoster)

Und eine Flagge die über meinem Bett hängen soll. Ebenfalls Holzwand.

So mit Tesa, Isolierband funktioniert das nicht. Beides fällt immer ab. Reisbrettstifte sind auch keine Läsung da ich die nicht überm Bett hängen haben will :D

Kennt einer eine Lösung ?

...zur Frage

Schmerzen unten an den Rippen?

Ich habe seit heute morgen schmerzen an meinen Rippen (links und rechts)
Es fühlt sich so an als ob ich an den Stellen blaue Flecken hätte. Aber da ist nix zu sehen. Ich hab auch überlegt wovon das kommen könnte, also ob ich gefallen bin oder ob mich jemand hoch gehoben hat oder so was in der Art. Aber nix davon ist der Fall. Womit kann das zusammen hängen?

...zur Frage

Die Geschwindigkeit beim Fallschirm springen, gefährlich?

Wenn man beim Fallschirm springen im freien Fall ist fällt man mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf die Erde zu. Wie hoch kann die Geschwindigkeit werden? Kann man eine Geschwindigkeit erreichen wo das Aufziehen eines Fallschirm tödlich sein kann durch die zu starke Abbremsung?

...zur Frage

Einleitung einer Cartoonbeschreibung(Englisch)

Abend! Ich versuche seit heute Mittag herauszufinden, wie man die Einleitung einer Bildinterpretation schreibt und das alles natürlich auf Englisch. Ich habe hier mal ein paar Ansätze und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps diesbezüglich geben:

The picture which I have to discripe is an advertisment/poster/cartoon of"...."The problem illustrated here is" ...."The cartoon was taken in/takes place in/shows the situation of"..." and consists of an illustration of"..."

// Ab hier geht man dann ins Detail.

Ich verstehe nicht was genau in die Einleitung muss. Einfach nur die Thematik wiedergeben? Oder wie bei einer Interpretation Titel,Author usw.? Ich danke schonmal im Voraus!

mfg.

...zur Frage

Wie Hoch ist die Warscheinlichkeit daran zu sterben?

Beispiel: Ich wäre in der badewanne und mit einem smartphone in der hand, DasHandy ist mit einem Ladekabel an der Steckdose verbunden. Jetzt fällt das Handy runter und ich bekomme einen Stromschock. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit daran zu sterben und wieso? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?