Wie bekomme ich die Pille verschrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zum Gynäkologen lass dir ein Termin geben und sagst das ist dein erster Frauenarztbesuch. Dann redest du eh erst mal mit dem Arzt und kannst es ihm ja sagen das du es nur als Vorsorge sozusagen nehmen möchtest. Viele bekommen das ja auch verschrieben weil sie größere Brüste bekommen wollen.

Ja kannst du. Einfach mal beim Frauenarzt anrufen und sagen das du dir gerne die Pille verschreiben lassen würdest.

Ja, durchaus. vorsicht ist besser als Nachsicht