Wie bekomme ich die Pickel endlich weg?

 - (Mädchen, Haut, Pickel)  - (Mädchen, Haut, Pickel)

5 Antworten

Akne wirst du nicht so leicht los. Das ist leider einfach so.

Besuche auf jeden Fall den Hautarzt. Diese kann dir dann ein Rezept für Cremes wie das DUAC Akne Gel ausstellen.

Teilweise hilft auch die Einnahme der Antibabypille, da sie deinen Hormonhaushalt verändert, dessen Ungleichgewicht derzeit ja für deine Pickel verantwortlich ist.

Hallo,

Jeder hat einen anderen Hauttypen, daher ist es schwer zu sagen was bei Dir hilft.

Nicht jedes mittel gegen Pickel / Akne hilft auch.

Es kann passieren das Du es dadurch nur noch schlimmer machst. Kann auch mit deiner Schminke zusammen hängen. Ist jetzt aber nur eine Vermutung keine Diagnose.

Gehe am besten mal zu einem Hautarzt , erkläre ihm ganz genau wie und wann es immer schlimmer wird und ganz wichtig was Du schon alles ausprobiert hast.

Er wird Dir dann schon sagen was zu tun ist.

Bitte keine Selbstexperimente machen....

Lass mal das Make up weg und geh zum Hautarzt. Mit den ganzen Cremes und Peeling tust du deiner Haut keinen Gefallen und reizt sie nur noch mehr.

Schau mal auf deine Ernährung. Zu viel fettes Essen und Zucker kann auch der haut schaden

Was möchtest Du wissen?