Wie bekomme ich die Pickel endlich weg?

5 Antworten

Akne wirst du nicht so leicht los. Das ist leider einfach so.

Besuche auf jeden Fall den Hautarzt. Diese kann dir dann ein Rezept für Cremes wie das DUAC Akne Gel ausstellen.

Teilweise hilft auch die Einnahme der Antibabypille, da sie deinen Hormonhaushalt verändert, dessen Ungleichgewicht derzeit ja für deine Pickel verantwortlich ist.

Lass mal das Make up weg und geh zum Hautarzt. Mit den ganzen Cremes und Peeling tust du deiner Haut keinen Gefallen und reizt sie nur noch mehr.

Schau mal auf deine Ernährung. Zu viel fettes Essen und Zucker kann auch der haut schaden

Hallo,

Jeder hat einen anderen Hauttypen, daher ist es schwer zu sagen was bei Dir hilft.

Nicht jedes mittel gegen Pickel / Akne hilft auch.

Es kann passieren das Du es dadurch nur noch schlimmer machst. Kann auch mit deiner Schminke zusammen hängen. Ist jetzt aber nur eine Vermutung keine Diagnose.

Gehe am besten mal zu einem Hautarzt , erkläre ihm ganz genau wie und wann es immer schlimmer wird und ganz wichtig was Du schon alles ausprobiert hast.

Er wird Dir dann schon sagen was zu tun ist.

Bitte keine Selbstexperimente machen....

Geh zum Hautarzt.

war ich schon, er hat mich nicht ernst genommen und hat gemeint ich hätte super haut

@GutenFragen4

Dann geh zu einem anderen,

Anderer Arzt und vermeide alle Kosmetika, Duftzeugs... Verwende nur ultrasensitive Produkte, wasche dich nicht zu viel.

Ich finde das sieht gar nicht so schlimm aus 😃 Mach dir nix drauss, nach der Pubertät verschwinden die.

ich bin 21 😂 Pubertät ist das nicht mehr

@spielzeugkissen

"40 Prozent aller Frauen und 22 Prozent der Männer haben noch in einem Alter über 25 Jahren mit Pickeln zu kämpfen." (stern.de)