Wie bekomme ich die perfekte Augenbrauenform und Farbe für mein Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maximal einen Farbton dunkler, nicht mehr! Sonst sieht das schnell angemalt und düster aus. Du kannst dich bei Douglas, Benefit und Co beraten lassen. Wenn du einen guten Drogeriemarkt in der Nähe hast dann helfen sie dir auch. Wenn du die richtige Farbe als Stift und/oder Puder hast dann kannst du experimentieren und Videos bei YT ansehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauramarxi
07.04.2016, 11:25

Dankeschön :)
Lg

0

Also... was sollen die Bilder aussagen? Möchtest du die Augenbrauen von dem Bild rechts , oder wie? Also ich finde (falls die auf dem linken Bild deine Augenbrauen sind) deine Augenbrauen viel schöner und natürlicher als die rechts. Die rechts sehen ziemlich künstlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir von Anastasia- Beverly Hills das Augenbrauenpuder und du kriegst genau die Augenbrauen wie auf dem Bild. Ich würde sagen in der Farbe "Taupe". Ich weiß es ist etwas teuer aber es lohnt sich. Kannst du übrigens online bei Douglas bestellen.

Hier der Link dazuhttps://www.douglas.de/douglas/Anastasia-Beverly-Hills/Make-up-Augen-Augenbrauenfarbe-Anastasia-Beverly-Hills-Augenbrauenfarbe-Taupe_productbrand_830353.html%3FsourceRef=hYOMHLyn0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauramarxi
07.04.2016, 00:57

Hallo,
Danke,
Ich hoffe du hast keinen Schock bekommen. Danke jedoch für deine Antwort. Gibts das auch im Sephora? Wohne nicht in Deutschland?
Lg lauramarxi

0

Was möchtest Du wissen?