Wie bekomme ich die OpenGL ES 2.0 Grafikfunktion für den ipod touch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein iPod gejailbreakt ist dann kannst du eine Date mit iFile ändern:

Bei mir habe ich es mit Clash of lans ausprobiert, aber >>Das Objekt wird bei der nächsten Verbindung mit iTunes automatisch geladen. Probeire es gleich noch mal. Kannst du mir dan sagen ob es bei dir funktioniert hat und, wenn ja wie? Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht. Würde mich um Rückmeldung freuen.

Diese App funktioniert nicht auf dem iPod touch 1G und 2G und auf dem iPhone 2G und 3G, diese Open GL ES 2.0 Grafikfunktionen besitzt der iPod touch erst ab der 3ten Generation da diese einen verbesserten Grafikchip hat, diese Funktionen kann man sich nicht downloaden sie sind im Grafikchip eiongebaut

Was möchtest Du wissen?