Wie bekomme ich die normale ETS 2 Europe Map?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt du überhaupt wie das funktioniert?

Du brauchst die Standartmap nicht zu downloaden, schau dir mal auf YouTube ein paar Tutorials an, suche zum Beispiel "Ets2 mapping tutorial erste Schritte", da wirst du dann fündig und kannst dich in das Mappen erstmal reinfuchsen :)


Und wenn du nur beabsichtigst eine andere Map einzufügen, dann such mal nach ProMods oder TSM oder auch MHA-Pro Map, das sind die 3 besten finde ich, persönlich nutze ich die ProMods.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Ps: ich weiß wie es ist nach 2 Tagen keine Antwort zu erhalten, drum hab ich dir mal geschrieben :D


LG, Dani :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KilianKiliHD
11.11.2016, 13:47

Dachte ich ja auch, aber entweder sind die veraltet, also funktionieren nicht mehr, oder man findet nichts! :(

0
Kommentar von KilianKiliHD
11.11.2016, 13:47

Und ja, ich bin am bauen von meiner eigenen Map, bin aber noch nicht so weit. :o

0

Was möchtest Du wissen?