Wie bekomme ich die Niederländische Staatsbürgerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest Deine Freundin heiraten.

Oder Du musst eine ganze Zeit in Holland wohnen und arbeiten. Aber vergiss Dich nicht bei Deiner holländischen Gemeinde anzumelden. Anders verlierst Du die Monaten die Du bereits in Holland wohnst und lebst.

... Vielleicht kannst Du politik Asyl anfragen. Das tun jedes Jahr hunderte Menschen aus der ganzen Welt in Holland. Und ein fleissiger Deutscher können wir selbstverständlich in meinem Land gut gebrauchen. Aber warum jetzt Holländer werden ? Es ist doch eine schöne Sache um Deutscher zu sein (und zu bleiben).

Deine Freundin liebt Dich und nicht Deine Staatsbürgerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur durch Heirat oder Du findest bei Deinen Vorfahren jemand, der Niederländer war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?