Wie bekomme ich die Nacktbilder aus dem Kopf?

14 Antworten

Wenn Dich das schon fertig macht, was passiert, wenn sie nackt vor Dir steht/liegt? :-) Genieße es, Bro, gibt ja wohl Schlimmeres!

Mit der Zeit bekommst du die aus dem Koof du darfst sie nur nicht mehr angucken sonst vergisst du sie nie 😜

Naja, nix wie hin zu ihr und mach mit ihr Sex in genau den Positionen, in denen sie Fotos gemacht hat: Dir gehen dann die Bilder aus dem Kopf und sie hat dann keinen Grund mehr dir solche Bilder zu schicken.

es gibt nacktbilder von mir und ich hab angst das meine freundin mich deswegen verlässt.

Ich habe einem Mädchen Nacktbilder von mir geschickt, obwohl ich eine Freundin habe. Ich weiß selber das ich das größte A**** aller Zeiten war und vielleicht auch bin, aber ich habe jetzt schreckliche Angst-.- ich will Sie auf keinen Fall verlieren! Ich habe Angst das mein Leben danach keinen Sinn mehr hat.

...zur Frage

Nacktfotos von guter Freundin

Hallöchen,

ich habe ein kleines (großes?) Problem.

Gestern war meine beste Freundin bei mir und da ihr Handy immer rumgespackt hat habe ich ihr das neu aufgezogen. Da aber dabei persönliche Daten (meist) gelöscht werden, haben wir ihre Ordner von ihren Bildern, Musik, etc. auf mein PC gezogen.

Später als sie weg war hab ich mir ihre Musik angehört und auch die Bilder angeguckt (vllt keine gute Idee) und bin dann auf ihre Nacktbilder gestoßen.

Naja iwie habe ich gestern fast geheult und mir war ziemlich schlecht deswegen (also sie sieht extrem gut aus, also wegen der aufregung wohl ;) )

Ich weiß jetzt nicht was ich tun, wie ich damit umgehen soll, ob ich ihr es beichten soll oder ob ich es lieber für mich behalten soll, weil ich nicht aufhören kann iwie an diese Bilder zu denken.

Hat jmd vllt. ein Ratschlag dazu oder hat selber mal persönliche Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Bin ich deshalb pervers?

Gestern Abend habe ich gehört, wie meine Eltern Sex hatten und heute morgen hab ich meinen Dad im Bad gesehen. Er stand nackt vor dem Spiegel und hatte eine Erektion.

Das hat mich beides voll erregt. Ich bekomme auch das Bild von meinem Dad nicht aus dem Kopf und es macht mich immer noch geil. Bin ich pervers?

...zur Frage

Nacktbilder OHNE Gesicht weitergeschicken? Illegal?

Hey :3 Bei uns im Jahrgang (7. Klasse) hat ein Mädchen Nacktbilder von sich gemacht, und zwar konnten man echt alles sehen, nur ihren Kopf hat sie weggelassen. Diese Bilder hat sie ihren (jetzt Ex-) Freund geschickt. Als sie Schluss machte hat er die Bilder jetzt dem gesammten Jahrgang geschickt, das heißt ALLE kennen diese Bilder. Ich wollte jetzt wissen ob er sich Strafbar macht damit, weil ihr Gesicht ja nicht mit drauf ist und man ja nicht beweisen kann das sie es ist und es deshalb auch nicht wollte?

...zur Frage

Bilder von freundin ausversehen verschickt

Meine bf hat Nacktbilder mir geschickt und Ich habe sie ausversehen meinen Freund geschickt.. er droht ihr jetzt damit sie auf Facebook zuposten und hat sie auch weiterverschickt.. Kriege Ich jetzt die strafe wenn ja was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?