Wie bekomme ich die Nachrichten von WhatsApp umgestellt das sie nir anzeigen wie viele aber nicht was geschrieben wurde."15 Nachrichten in 5 Chats"?

1 Antwort

Das ist normal. Da kannste nichrs ämdern. Das passiert halt wenn du mehrere nachrichten in mehreren Chats hast :D (scheint dann ja aber nicht oft vor zu kommen bei dir...)

Android: Alle WhatsApp Benachrichtungen anzeigen?

Hallo, ich werde demnächst von einem iPhone 6 auf ein Samsung Galaxy S7 wechseln und würde gern die Benachrichtigungen wie beim iPhone weiter behalten. ;-)

Beim iPhone werden mir ALLE Nachrichten die ich im WhatsApp bekomme untereinander auf dem Lockscreen angezeigt (natürlich mit den ersten Zeilen der Nachricht). Bei meiner Frau auf dem Galaxy S5 wird nur die erste Nachricht angezeigt und wenn mehr als eine Nachricht vorhanden ist steht da bspw. "3 Nachrichten in 2 Chats".

Ist es möglich (zur Not auch mittels alternativer Apps aber ohne Root) auch unter Android alle Nachrichten anzeigen zu lassen?

Danke für die Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Galaxy A5 - WhatsApp Nachrichten oben angezeig, abstellen?

Ich habe ein Galaxy A5 und wenn ich es entsperrt habe und eine WhatsApp Nachricht bekomme, wird oben angezeigt wer geschrieben hat und was die Person geschrieben hat. Kann man das abstellen?

...zur Frage

hei :) mein htc m8 zeigt keine whatsapp nachrichten oben mehr an was tun?

ich habe ein htc one m8, nachdem ich eine akku app instaliert habe die mir tipps gegeben hat und gesagt hat ich soll irgendwas umstellen habe ich das leider getan, seit dem werden wenn ich in whatsapp eine nachricht bekomme, diese nicht mehr angezeigt oben wo auch die uhrzeit und der akkustand sowie der netzempfang steht. Am sperrbildschirm wird sie auch nicht angezeigt was davor der fall war. Da ich nicht weiß was genau ich dort umgestellt habe möchte ich fragen ob jemand weiß wie man das wieder zurückstellt und ich wieder wie gewöhnlich meine nachrichten angezeigt bekomme, bei snapchat wird dies zum Beispiel schon angezeigt

Was kann ich tun?

...zur Frage

Whatsapp Benachrichtigung nicht anzeigen?

Hey, also ich schwer zu Beschreiben aber wie kriegt man das hin das man Eine Nachricht auf Whatsapp kriegt sie aber nicht angezeigt wird?

Also so wenn keine Ahnung deine Mutter an deinem Handy ist und du nicht willst das da oben die benachrigtigung von jemandem auftaucht was macht man Dann?(ik dumme Frage lol)

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Kann auf instagram so wie auf whatapp bestimmte Nachrichten abrufen (wenn man auf die Lupe Wörter eingibt)?

Bei whatsapp ist es ja möglich in der suche Wörter oder Sätze einzugeben die während des gesamten Chats erscheinen und wollte wissen ob es irgendwie auch per instagram möglich ist. Es gibt eine wichtige Nachricht die ich jemanden vor 2 Jahren geschrieben habe aber ich kann mir einen Affen scrollen....

...zur Frage

Samsung Whatsapp Nachricht anzeigen obwohl „Details“ ausgeblendet?

Ist es möglich bei einem Samsung Whatsapp Nachrichten im sperrbildschirm zu lesen (ohne zu Entsperren) obwohl man die Details nicht angezeigt hat? Man sieht nur z.B. 1 Whatsapp-Nachricht und nicht von wem und was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?