WIe bekomme ich die Muskeln weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ausdauersport! du wirst damit einen guten muskelerhalt an den beinen haben(d.h. nicht mehr muskeln als sein sollen) und gleichzeitig am bauch abnehmen! Vorraussetzung: Deine starke Beinmuskulatur hast du durch intensives Beintraining mit Zusatzgewicht oder anderen anabolen Trainingsverfahren erhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaszczurka
02.05.2012, 22:27

Stimmt nicht.ich bin fast mager.und.....habe beim 171cm 39 Umfang.bin weiblichen durch abnehmen( Ca.48-55kg) hat sich noch nie was getan.Rat:Muskelentfernen. :-{

0

Kannst höchsten ne Nulldiät machen, bei der dann nach en Paar Tagen statt Fett die Muskeln abgebaut werden... allerdings werden die dann überall abgebaut und es ist nicht wirklich gesund.

Bist du sicher dass es Muskeln sind, die da weg müssen und nicht einfach Fett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaManda
30.03.2012, 15:20

Danke und wie funktioniert so´ne Nulldiät? Also ich glaube kaum, dass man Fett anspannen kann bzw. die betroffene stelle hart ist :)

0

Das Problem kannst Du nur durch krankhafte Magerkeit lösen, hast dann aber mit schlimmen Organversagen zu kämpfen..vesuche doch einfach aus Deinem Typ das Beste zu machen, kleide Dich Deiner Figur entsprechend individuell, das hebt sicher auch Dein Selbstbewusstsein..m.l.G.h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaManda
30.03.2012, 16:04

hmmm hast vielleicht recht ;) bleib ich lieber so wie ich bin. Danke !

0
Kommentar von jaszczurka
02.05.2012, 22:23

Stimmt nicht.ich bin fast mager.und.....habe beim 171cm 39 Umfang.bin weiblichen durch abnehmen( Ca.48-55kg) hat sich noch nie was getan.Rat:Muskelentfernen. :-{

0

kein Sport mehr und etwas fett drüber wachsen lassen, sprich mehr und fettiger essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nichts mehr machen. deine muskeln nicht benutzen / beanspruchen. süßes essen - muskeln abbauen etc.

was hast du denn gemacht, dass du so viele muskeln hast? ich gehe mal von sport aus richtig ? dann müsstest du damit aufhören - ich habe auch viele muskeln (schwimmerin) aber man sieht das doch nicht? - solange du mit niemandem armdrücken machst oder ? also finde ich das eigentlich unnötig, bleib so wie du bist ;)

Liebe Grüße Daniela!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaManda
30.03.2012, 15:28

Hallo Daniela, das Problem ist, dass ich granicht soviel Sport treibe, meine Muskeln bauen sich einfach ganz schnell auf und ein wenig liegt es auch an meiner Natura. Es ist einfach nicht so schön, wenn man nicht schon die längsten Beine der Welt hat, das man noch sehr starke Muskulöse Beine hat. Es ist schwierig sie zu beschreiben, aber sie ähneln den Beinen eines Gewichthebers :§

0

schau dir alle herr der ringe teile an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?