Wie bekomme ich die meisten Milben aus dem Bett?

12 Antworten

Hi Halbleiter,

vielleicht sind zwei Ergänzungen noch ganz sinnvoll.

1. Es gibt spezielle Allergiekerbettwäsche. Das wäre eine Option, wenn du Allergiebeschwerden hast.

2. Es gibt mittlerweile ein neues Milbenspray, dass im Vergleich zu anderen Produkten aus der Apotheke günstig ist: Das Milbenspray von Param. Es ist pflanzlich und gut. Wichtig ist nur, die Matratze nach der Behandlung sehr gut abzusaugen. Schließlich bist du nicht auf die Milben selbst, sondern den Kot der Milben allergisch.

Milbopax, von Permethrin würde ich die Finger lassen.

kleine weiß gelbliche Tierchen im Schlafzimmer an Rattan Bett

Habe vor ein paar tagen genau diese kleinen weiß gelblichen Tierchen entdeckt aber nur aus dem Grund weil die schwarze Fernbedienung auf dem BettRand lag und dann haben wir beim genauen hinschauen gesehen das sie am ganzen Bett lang krabbeln. Auf der Matratze kann man diese Tierchen natürlich nicht erkennen. Können es Milben sein? Ich dachte die könnte man nicht sehen mit bloßem Auge.habe sogar ein Foto gemacht und darauf kann man sie erkennen.sieht aus ein bisschen wie Staub. Finde es sehr eklig und kann seitdem nachts nicht mehr im Bett schlafen und es juckt mich am ganzen Körper Da ich eigentlich auch regelmäßig Betten beziehe und putze weil ich ein ordentlicher sauberer Mensch bin.

...zur Frage

Wie bekommt man Milben weg?

Komme gerade vom Urlaub nach Hause und finde wirklich überall winzige weiße Tierchen. Denke mal es handelt sich um Milben..... Kann mir jemand sagen wie ich diese Tiere weg bekomme? Hab schon ne riesen Putzaktion veranstaltet aber die vermehren sich rasend g

...zur Frage

Wie kann man sich Schützen, vor diesen Milben?

Also, ich wollte man Fragen, wie man sich am besten Schützen kann, vor diesen Milben, und ob es stimmen tut, das jeder solche Milben im seinem Bett haben soll.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Hypo-Sensibilisierung?

Ich reagiere allergisch gegen Milben,und wenn ich in Kontakt mit den mistfichern komme,bekomme ich Atembeschwerden,deswegen will ich eine Hypo machen,wer hat Erfahrung Damit gemacht,und hilft es sofort bei der Ersten Spritze?

...zur Frage

Seltsame juckende stellen am Körper?

hey ich habe seit ein paar Tagen juckende Stellen am Körper. Die kommen meistens wenn ich mich nicht so doll Bewege (abends im Bett, wenn ich so im bett liege ... (habe das bett auch schon frisch bezogen falls da irgendwas drauf war)). Sie sind hauptsächlich vom Bauch bis zum Knie. (Eine Bekannte von mir hatte letztens Milben villeicht ist es ja sowas?) Wisst ihr villeicht was das sein könnte und wenn ja wie ich das wieder weg bekomme? Schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Sind Milben in jedem Bett?

Sind Milben in jedem Bett? Ich habe vor einigen Monaten ein neues Bett bekommen und mir wurde gesagt, dass Milben nur in älteren Betten sind. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?