Wie bekomme ich die männerbrüste weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Brust Übungen helfen dabei, am besten Bankdrücken und butterfly. Welche nahrung du weg lässt ist egal, du musst nur auf die richtigen Werte kommen am Tag (Eiweiß, kalorien, Kohlenhydrate usw). Das kann man ausrechnen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoenling771
24.11.2015, 17:02

ich bin mir nicht sicher,aber um Männerbrüste zu verkleinern braucht man nicht viel sage ich mal zu essen,also Genügend Eiweiß Kalorien und Kohlenhydrate einnehmen

0
Kommentar von PfrageXL
24.11.2015, 17:10

wenns am fett liegen würde ist das richtig, aber da würdest du allgemein immer dünner werden, da sind Muskel Aufbau Übungen einfach effektiver

0
Kommentar von Schoenling771
24.11.2015, 17:10

im Fitness Studio mache ich Butterfly 3 Sätze 15 Wiederholungen mit 20Kilo, also insgesamt 45 mal,meinst du ich soll mehrere Sätze machen ? Oder mehrere Wiederholungen pro satz?

0
Kommentar von PfrageXL
24.11.2015, 17:14

wie trainierst du sonst ? auf Masse oder kraftausdauer ? bei Masse Muskel Aufbau würde ich wenn du butterfly machst 4x8 oder bei Bankdrücken 4x6 machen. 3x15 geht schon Richtung kraft Ausdauer, da baut man nicht viel auf sondern verstärkt seine vorhandenen Muskeln

0
Kommentar von PfrageXL
24.11.2015, 20:46

wenn du am meisten Masse und kraft aufbauen willst ist das das beste. der normale Bereich wäre 8-12 Wiederholungen, aber so eine kraft wie bei 6 bekommt man dadurch nicht. habe auch viele Varianten durch und 6 Wiederholungen haben dann den Erfolg gebracht ;)

0

Zuerst einmal Glückwunsch zu deiner Abnahme.

Es kommt drauf an, warum du Männerbrüste hast, ob es vom Gewicht kommt, u.s.w..

Schau mal bitte hier: http://maennerbusen-weg.de/

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoenling771
24.11.2015, 17:01

danke :),bei mir ist es wegen des Übergewichtes 

0

Was möchtest Du wissen?