Wie bekomme ich die lw weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fangt nen Sport an.

Am besten in nem Verein- da geht die Langeweile schnell weg und auch die Sonne wird bald wieder euer Freund sein ;)

Kommentar von RoBi2809
29.01.2016, 20:31

Hobby und (Motor)sport haben wir mit MotoCross schon. Das ist kein Problem. Nur wollen wir in jeder Nacht was machen, da bald (bin 12.) Prüfungen sind. Und da wollen wir es verständlicher Weise auch mit dem Motocross Training einstellen 😭 deshalb muss jetzt genutzt werden was geht 😜

0

Geh alleine,da lernt wird man immer jemanden kennen lernen. Viel Spaß!

Kommentar von RoBi2809
29.01.2016, 20:34

Klar, aber es beginnt ja schon mit der Hinfahrt da (verständlicher Weise "ein bisschen") getrunken wird. Da fahre ich nicht mit'm Auto sondern eine gegüllte Ewigkeit mit der Bahn. Schon das senkt die Lust forever alone bei der DVB zu sein. Dann kommt dazu das gute Nacht Linie ist 😂🙈.

0

Was möchtest Du wissen?