Wie bekomme ich die lustigen Filter bei Snapchat?

2 Antworten

also eigentlich Hat man die Filter direkt..
Du musst Vllt näher Ans Licht oder so dann gedrückt auf dein Gesicht halten dann sollte es eigentlich gehen

Was fürn Handymarke hast du? Weil zb. es geht bei jedn Handy nicht. Es ist unterschiedlich

Samsung Galaxy (Core plus) normal funktioniert es ja bei samsung:(

0

Ahso 😁 ich würde ib deiner Stelle snapchat  löschen und dann wieder zrck aber meine Sis hat auch den gleichn handymarke und bei ihr funktioniert es auch nicht

0

Snapchat filter ruckelt?

Hallo, ich hab ein neues Handy und nun ein Problem mit dem verwenden von Snapchat filtern. Die Kamera funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Filter benutzen möchte, fängt das letzte Bild was die Kamera vor dem Öffnen des Filters erfasst hat an zu ruckeln. Wenn ich Fotos und Videos damit mache, sehe ich also nicht was die Kamera gerade aufnimmt. Guck ich mir das Video oder das Foto nachher an, läuft alles einbandfei und der Filter funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich dieses ruckeln weg bekomme? Ich hab das Handy bereits ausgeschaltet, snapchat deinstalliert und den Cache geleert. Jetzt bin ich ratlos. Ich hab ein Sony xperia xa1 falls das zur Sache tut.

Danke im vorraus

...zur Frage

Snapchat probleme mit den filtern?

Also ich kann auf snapchat gar keine Filter benutzen & auch bei den videos kann ich keine speziellen sachen. Und das obwohl ich das update habe & auch meine standorte aktiviert habe. Die einzigen filter sind die vers.farben,zeit,akku,geschwindigkeitmessung.. Aber ich kann bei den videos keine regenbogen aus dem mund kommen lassen wie andere das können. Kann mir jemand helfen. (Handy Iphone 6s )

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Wo sind die Snapchat filter?

Hallo ich sehe auf Insta immer so die girls mit den Hundefilter aber wenn ich mein Gesicht "einscanne" sind nur 2 filter und das mit Gesichter tauschen. Wo find ich die restlichen ?

...zur Frage

Halloween snapchat Filter?

Hallo ich habe eine Frage: nach dem letzten Update von snapchat kann man so Halloween Effekte bei den Filtern einstellen z.B Hunde Filter mit roten Augen und bei mir klappt das nicht bzw. ich weiß nicht wie man das einstellen kann, bitte helft mir

...zur Frage

Wieso funktioniert bei Snapchat das Einblenden der Temperatur nicht?

Ich habe Snapchat Standortzugriff erlaubt, GPS und Datenzugang an, das neuste Update von Snapchat und die Filter aktiviert. Ich habe trotzdem nur die Uhrzeit und die Geschwindigkeit bei den Filtern, aber nicht die Temperatur. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?