Wie bekomme ich die Lust weg?

8 Antworten

ich nehme mal an du kommst in die teenager zeit (13-18 jahre) und denkst sehr viel an verkehr ...evtl guckst du auch noch videos im internet ab 18^^ ... einerseits kannst du zum arzt gehen dir was verschreiben lassen womit du weniger lust drauf hast, anderer seits kannst du auch rumpimpern bis dir die lust vergeht, ich würde dir ersteres empfehlen^^

ich kann ja "rumpimpern" wie ich will.. nach 2 minuten bin ich wieder.. naja.. ich nenns jetzt mal auf 180

0
@XMatokoX

4 mal wäre das jetzt nicht nötig gewesen :D

ja wie gesagt geh zum arzt und lass dir was verschreiben um runter zu kommen ... du kannst dich auch ablenken aber ich bezweifle das es hilft (bei mir hilft auch nur höchste konzentration auf was anderes wenn ich mal im ungünstigen moment lust bekomme und das is bei weiten nicht so einfach wie es sich manche vorstellen die das nicht so kennen :D)

0

ich kann ja "rumpimpern" wie ich will.. nach 2 minuten bin ich wieder.. naja.. ich nenns jetzt mal auf 180

0

0

0

Mach Sport! Mach Hobby! Sonst mußte mit diesem Huge leben. Also Sport und Tanzen, auch singen: Laufen, schwimmen, Bock springen, Spazieren gehen und noch viel mehr!

lass dich mal von einem urologen untersuchen, evtl hast du blockaden im samenleiter die verhindern das dein ejakulat gänzlich ausgeschieden werden kann.

ansonsten gibt es auch mittel um deinen trieb zu unterdrücken sollte es daran liegen.

Kaum Gefühl beim S..?

Hey Leute,

hatte heute Sex mit einer Freundin und ich habe kaum etwas gespürt. Zuerst haben wir es mit Kondom probiert, dann aber relativ zügig ohne weil ich sonst kaum etwas gespürt hätte. Aber auch danach ist es leider nicht viel besser geworden, wir haben es knapp 1 Einhalb Stunden probiert und ich bin einfach nicht gekommen, selbst bei Ov hab ich kaum etwas gespürt. Woran könnte das liegen? War mir sehr unangenehm

...zur Frage

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

Was tun gegen ultra Langeweile und Sinnlosigkeit?

keine Lust aufs Ausgehen, keine Lust jemanden neuen kennenzulernen = Sex = möglicherweise Beziehung, keine Lust auf Sport, keine Lust auf Drogen, keine Lust auf Weiterbildung. WAS TUN?

...zur Frage

Auge, Schläfe,Wangenknochen.. Was könnte das sein?

Hallo zusammen. Es geht um eine Körperliche Angelegenheit.. Seid einigen Tagen habe ich ab und zu , ein Druck Gefühl im folgenden bereich um es mal einzugrenzen, Wangenknochen,schläfe,stirn,augenring,augenbraue linksseitig nicht ganz bis zur mitte der gesichtshälfte. Diese Fläche halt. Es kommt plötzlich für ein paar Sekunden oder Minuten und dann verschwindet dieses Druck Gefühl ua.Spannungsgefühl auch wieder! Es ist nicht schmerzhaft und auch kein pulsierendes Symptom. Mein Blutdruck ist ok und Schlaganfall kanns ja auch nicht sein! Mein Körper spinnt generell rum, von schmerzen in den armen oder beine, ständiges klosgefühl im hals, druck in der magen gegen. Durch den druck fühlt sich das athmen auch so schwer an. Schilddrüse ist aber ok... Bin ratlos.. Es ist einfach alles unangenehm, vor allem das zu erst genannte ist sehr unangenehm. Hat jemand ne idee oder nen rat?

...zur Frage

Was sind das für seltsam und unangenehm riechende Pflanzen?

In der unmittelbaren Nähe des Rheins, (nur dort) stieß ich vor einiger Zeit auf einen ziemlich schlimmen Geruch, der von einer Pflanze mit lila Blüten in Glöckchenform stammt. Dieser Geruch ist sehr intensiv und (für mich) äußerst unangenehm bis kaum erträglich. Bisher hatte ich nie eine so "negativ" riechende Pflanze gerochen.

...zur Frage

Warum haben Männer/Jungs mehr Lust auf Sex?

Mir kommt es so vor als ob Jungs viel versauter wären, und viel mehr Lust auf sex, fummeln usw haben. Ist das ne falsche Vorstellung oder stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?