Wie bekomme ich die Lücken von meinem bart gefüllt in kurzer zeit ( 3/4 wochen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der beste tipp ist: abwarten.

der bartwuchs wird durch hormone gesteuert und ist teilweise vererbt. guck dir also deinen vater an, dann weißt du in etwa wie dein bart mal aussehen wird und frag ihn wann er bei ihm voll da war.

kannst dir ja aber mal coffein-shampoo kaufen. das is zwar für haarwuchs aufm kopf gedacht, aber wer weiß, vielleicht hilft es ja auch um die wangen xD

Mensch....Mensch...Mensch..  Warum hast du es so eilig mit dem Bart ? Denk dochmal nach ? Den Rest Deines lebens wirst du dich Rasieren müssen/wollen. Oft genug wirst du dir später wünschen, nicht schon wieder Rasieren zu MÜSSEN. Die Haut ist oft gereizt ,nachwachsende Barthaare irritieren die Haut. Oft entstehen rote flecken und kleine Pickelchen. Das wird dir noch so lästig werden,das kannst du dir heute noch nicht vorstellen.  Frag mal andere mit Bartwuchs dazu.

weiß was du meinst. deswegen rasier ich auch nicht sondern kurze immer mit der Maschine

0

Dagegen kann man doch bestimmt nicht viel machen..warte doch einfach noch ein bisschen, da kommt bestimmt noch mehr..ich hab mit 17 einen kompletten Vollbart bekommen..und mit 14 hatte ich eher son halben Flaumvollbart(Nur am Hals und den Wangen war nichts zu sehen)

Vollbart mit blonden Haaren, kann ich es gleich vergessen?

Guten Abend,

ich bin 19 Jahre alt und ich überlege zur Zeit ob ich mir einen Bart wachsen lassen soll, nur das Problem ist dass ich blonde Haare, aber eher Dunkelblond.